Decorators, Validation ohne Databinding

SegFault

Bekanntes Mitglied
Wie geht das? Ich hab nur das Vogella Tutorial in verbindung mit Databinding gefunden. Aber das wird doch sicherlich auch ohne gehen. Ich les bisher die Werte vor dem Speichern aus dem Steuerelementen, aus und schreib sie in die entsprechenden Felder. Aber ich würde halt gerne eine Prüfung nach bestimmten Kriterien machen.

Z.B. möchte ich in einer Tabelle Prüfen ob Werte doppelt vorhanden sind, die Prüffunktion existiert bereits. Wie kann ich die Decorators mit sowas verwenden.
Das gleiche halt für Textfelder. Ggf Datumsfelder und ähnliches.
 

SegFault

Bekanntes Mitglied
jo ist mir heute auch aufgefallen, ich hatte gestern nur 3 h geschlafen und dannach 10 h programmiert. Ich war einfach zu fertig um das zu erkennen. :-/
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben