jDeveloper kostenlos downloaden ohne anmeldung?

berm97

Mitglied
Hallo,
Ich wollte fragen ob man den jDeveloper von Oracle kostenlos downloaden kann ohne sich anmelden zu müssen, und wen man sich anmelden muss ob ich auch lieferanschrift und so angeben?


PS: Habe gehört das jDeveloper kostenlos sei


Danke
LG
 

Final_Striker

Top Contributor
Kostenlos bedeutet nicht, dass du dich nirgends anmelden musst. ;-) Du musst nur die Pflichtfelder ausfüllen.

Nimm lieber Eclipse oder Netbeans.
 

berm97

Mitglied
Netbeans finde ich cool, danke, nur jetzt frage ich mich ob zb die sachen wie Buttons und Text Area zu Java gehören oder zu Netbeans und ob man diese Kommerziell verwenden darf.


Danke
LG
 
G

Gast2

Gast
Moin,

Du musst nur die Pflichtfelder ausfüllen.
ich verstehe nicht wieso sich immer alle dagegen sträuben sich anzumelden ... es kommt nur darauf an was man reinschreibt

Code:
Name: Blöd
Vorname: Hein
e-Mail: hein.bloed@blaubaer.org
blabla: ....

auf die e-Mail sollte man schon Zugriff haben - aber e-Mails gibt es wie Sand am Meer (hein.bloed@gmx.de)

hand, mogel
 
M

Marcinek

Gast
Die Buttons, die du da siehst gehören nicht zu Netbeans, sondern zu Swing oder SWT.

Und ich glaube nicht, dass du dir da um komerziell verwendbare Sachen sorgen machen musst.:joke:

(Niemand kauft Taschenrechner, da es Windows schon enthalten ist)
 

Landei

Top Contributor
Bwah, ich musste JDeveloper für den Job nehmen, war ziemlich krank. Der eingebaute Compiler hat bei meinen Generics gestreikt, die Antwort der Entwickler lautete so in etwa "Was schreibste auch so'n verkorkstes Zeug?". Wobei ich diese Frage gern an sie zurückgegeben hätte.
 

Neue Themen


Oben