Debug- Modus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pl4gu33

Top Contributor
Hey,... ich will rausfinden, wer(welche Methode) meine Variable zu welchem Zeitpunkt ändert,... kann ich das irgendwie mit dem DebugModus herraus bekommen, wer wann auf die Variable zugreift und evtl. was er darin ändert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

faetzminator

Gesperrter Benutzer
Ja natürlich kannst du das. Was verwendest du für eine IDE? Einfach Breakpoint am Anfang der Methode setzen und die Applikation im Debugging Mode starten. Irgendwo hast du sicherlich eine Ansicht zu den Variablen.
 

pl4gu33

Top Contributor
Ja natürlich kannst du das. Was verwendest du für eine IDE? Einfach Breakpoint am Anfang der Methode setzen und die Applikation im Debugging Mode starten. Irgendwo hast du sicherlich eine Ansicht zu den Variablen.

Eclipse ... ja klar ne Ansicht habe ich schon, sodass ich die Variablenänderungen sehe, bloß sehe ich nicht, wer die Methode gerade aufgerufen hat

hat sich erledigt ich habs gefunden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maki

Gast
pl4gu33,

die Frage einfach zu löschen passt nicht in ein öffentliches Forum.

*geschlossen*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
K Exception nur im "Debug"-Modus und jedem 3.-5. mal Ausführen Java Basics - Anfänger-Themen 3
Q Eclipse Debug Mode Java Basics - Anfänger-Themen 2
O Debug-Funktion mit Slick - Kleines Problem Java Basics - Anfänger-Themen 5
J Probleme mit Debug Java Basics - Anfänger-Themen 3
D Debug Current Instruction Pointer Fehler Java Basics - Anfänger-Themen 8
J Tipp: Informativere Debug-Meldungen ausgeben Java Basics - Anfänger-Themen 4
J Run und Debug eines Java-Projektes Java Basics - Anfänger-Themen 41
G If Debug in JAVA? Java Basics - Anfänger-Themen 11
G Eclipse debug JVM_Bind Java Basics - Anfänger-Themen 6
F [Hibernate] Debug INFO Einstellungen Java Basics - Anfänger-Themen 5
N Unterschiedliche Resultate bei RUN und DEBUG !? Java Basics - Anfänger-Themen 8
O modus stochastics Java Basics - Anfänger-Themen 17
H Eclipse , Design-Modus, unvollständige Darstellung Java Basics - Anfänger-Themen 0
J Interface Wechsel in den Windows7-Basis Modus Java Basics - Anfänger-Themen 7
R Derby-Datenbank: Fehler beim Zugriff im Embedded Modus Java Basics - Anfänger-Themen 27
K Javac *.java führt in dos-modus zu "Zugriff Verweigert& Java Basics - Anfänger-Themen 16
J StandBy-Modus o. Tastatursperre mit Tast-Kombin? Java Basics - Anfänger-Themen 2
D Modus berechnen? Java Basics - Anfänger-Themen 13

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben