Datei-Upload -> ausgewählte Datei wieder löschen

Hallo zusammen,
ich habe eine Java-Anwendung, wo auch JavaScript eingebunden ist. Nun gibt es eine Möglichkeit, eine Datei hochzuladen. Das funktioniert prima. Nun soll aber die ausgewählte Datei wieder gelöscht werden, sobald das ausgeführt wird:

Code:
$('#abcd' + _index + '_anhang').attr('disabled', 'disabled');
Das Feld sieht im HTML wie ein normaler Datei-Upload aus: Datei: <Textfeld mit Dateiname>

Wie kann ich die Datei aus diesem Feld wieder entfernen, also dass da wieder drinsteht "Keine Datei ausgewählt"? Ich habe es mit
Code:
.setValue('Keine Datei ausgewählt')
probiert, genauso wie mit
Code:
.removeOption()
,
Code:
.removeData()
.

Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben