Bundled Installer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XLazarus

Mitglied
Hi Leute.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Web-Projekt läuft mit der Datenbank postgres und Tomcat als Server.
Jetzt würde ich gerne einen Installer erstellen der mir 1. die Datenbank installiert und gleich mal eine anlegt, 2. checkt ob Java vorhanden, wenn nicht, dann installieren und 3. den Tomcat installiert und anschließend noch mein .war File in den /webapps Folder kopiert.

Also ähnlich wie zB. das Xampp/Lampp Projekt.

lg
XL
 

XLazarus

Mitglied
Oh stimmt, hatte ich nicht erwähnt.
Windows leider.
Für Linux habe ich mit sourcen, compile und shell-scripten ein feine Lösung gebastelt, nur unter Windoof habe ich da so meine Probleme.

lg
XL
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben