Brauche .wav-datein

StrikeTom

Bekanntes Mitglied
Hallo leute,
ich "versuche" gerade ein Text To Speach programm zu erstellen.
Allerding finde ich keine guten datein. Also a-z. Doch die sollten ja
nicht wie beim bustabieren klingen sondern wie ein wort.
Ich hab mich schon halb todgegooglet:rtfm::rtfm::rtfm::nichts;(

Hat jemand solche datein, die er mir geben könnte:)?
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

HoaX

Top Contributor
Wenn das so einfach wäre ... nimm doch einfach ein Mikrofon und nimm dich selbst auf, sin doch nur 26 Buchstaben ;)
 

StrikeTom

Bekanntes Mitglied
Wenn das so einfach wäre ... nimm doch einfach ein Mikrofon und nimm dich selbst auf, sin doch nur 26 Buchstaben
Schon versucht, das geht nicht wirklich gut:oops:
Ich kanns ja noch mal versuchen:D
Weiß jemand, wie ich meine stimme (per programm) verändern kann?
Danke:)
 

StrikeTom

Bekanntes Mitglied
Frage zu text to speach und speach to text:
Geht das auch deutsch?(habs noch nicht angeguckt, aber so im voraus ist das gut zu wissen)
 

Friedhelm

Bekanntes Mitglied
Genau(Computerstimme oder so)


Audioeffekt für Java gibt es hier:
Allgemeine Nachrichtentechnik :: Digitale Audio Effekte in Java

Die Sourcen dazu hier:
Allgemeine Nachrichtentechnik :: Download der Audio Effekt Applets

Wie ich gesehen habe alles OpenSource.


Da gibts bestimmt noch mehr wenn man ein paar Mal in Google sucht. Aber das habe ich als erstes gefunden.
Ich denke wenn man sich mal die TTS Sourcen ansieht und sich die Samples anhört weiß man schon was man tun muss um das Ergebnis zu erhalten was man möchte. Anonsten fragt man mal bei den Machern des TTS nach wie man das am besten macht was man möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben