BASE64Encoder und BASE64Decoder

Diskutiere BASE64Encoder und BASE64Decoder im Allgemeine Java-Themen Bereich.
A

AkechiKogoro

Hallo an alle im Forum!

Ich habe leider folgendes Problem:
Für eines meiner Programme benötige ich die Klassen "org.w3c.tools.codec.Base64Decoder" und "org.w3c.tools.codec.Base64Encoder".
Ich habe schon mehrere .jar-Files gedownloadet, die diese Klassen enthalten sollten, und diese in das betreffende Projekt eingebunden, aber die Klassen waren nie mit enthalten.
Weiß hier irgendwer wo ich diese Klassen finden kann und mir evtl. einen Link zukommen lassen wo ich eine JAR downloaden kann, die diese Klassen mit Sicherheit beinhaltet?

Mit freundlichen Grüßen!
Euer Akechi Kogoro
 
A

AkechiKogoro

Sorry, ich habe gerade bemerkt dass ich doch eine JAR mit "sun.misc.BASE64Decoder" und "sun.misc.BASE64Encoder" benötige.
Leider ist das Problem dabei dasselbe.
 
L

LimDul

Wenn man mal hier schaut: https://github.com/UniFormal/MMT/issues/260 (gibt bei diversen Projekten Issues anscheinend dazu) ist das ab Java 8 entfernt. Wenn möglich würde ich den Code umstellen, ansonsten würde ich sagen:
* Package sun.misc lokal anlegen
* Die zwei Klassen darin anlegen und dort an java.util.Base64 delegieren.

Oder auf Java 7 zurückgehen.
 
L

LimDul

Ok. dann ggf. auf Java 8 zurückgehen. Das ist zumindest vertretbarer als Java 7
 
Thema: 

BASE64Encoder und BASE64Decoder

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben