BASE64Encoder und BASE64Decoder

AkechiKogoro

Mitglied
Hallo an alle im Forum!

Ich habe leider folgendes Problem:
Für eines meiner Programme benötige ich die Klassen "org.w3c.tools.codec.Base64Decoder" und "org.w3c.tools.codec.Base64Encoder".
Ich habe schon mehrere .jar-Files gedownloadet, die diese Klassen enthalten sollten, und diese in das betreffende Projekt eingebunden, aber die Klassen waren nie mit enthalten.
Weiß hier irgendwer wo ich diese Klassen finden kann und mir evtl. einen Link zukommen lassen wo ich eine JAR downloaden kann, die diese Klassen mit Sicherheit beinhaltet?

Mit freundlichen Grüßen!
Euer Akechi Kogoro
 

AkechiKogoro

Mitglied
Sorry, ich habe gerade bemerkt dass ich doch eine JAR mit "sun.misc.BASE64Decoder" und "sun.misc.BASE64Encoder" benötige.
Leider ist das Problem dabei dasselbe.
 

LimDul

Top Contributor
Wenn man mal hier schaut: https://github.com/UniFormal/MMT/issues/260 (gibt bei diversen Projekten Issues anscheinend dazu) ist das ab Java 8 entfernt. Wenn möglich würde ich den Code umstellen, ansonsten würde ich sagen:
* Package sun.misc lokal anlegen
* Die zwei Klassen darin anlegen und dort an java.util.Base64 delegieren.

Oder auf Java 7 zurückgehen.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
P new BASE64Encoder().encode Allgemeine Java-Themen 16

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben