Aus PLZ Ort ermitteln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Timmah

Bekanntes Mitglied
Nabend Leute,

ich möchte in meinem Programm, nach Eingabe einer Postleitzahl, automatisch den Ort ermitteln.

Gibt es evtl. eine Datenbank, in der die alle gespeichert sind, so dass ich die in meine Datenbank einfach portieren kann?

Oder ist eine solche Datenbank evtl. bei D-Info dabei, die ich mir einfach "klauen" kann?

Kann mir die evtl. auch wer zur Verfügung stellen :lol:

Gruß
Timmah
 

Sky

Top Contributor
Was hat das mit JAVA / JDBC zu tun ? Gehört wohl eher nach Aufgaben und Gesuche...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Dimax MySQL Maximale Datenlänge für eine Spalte einer Datenbank in java ermitteln Datenbankprogrammierung 15
Dimax MySQL 10 höchsten Werte aus einer Tabelle ermitteln Datenbankprogrammierung 30
C PostgreSQL Fremdschlüsseln ermitteln Datenbankprogrammierung 2
C PostgreSQL Anzahl der Spalten ermitteln Datenbankprogrammierung 2
I Oracle Wie ermitteln, welche Benutzer-(!)Tabellen in einer DB sind? Datenbankprogrammierung 1
S select: alle ergebnisse ermitteln Datenbankprogrammierung 5
S Nochmals: ID ermitteln nach Insert Datenbankprogrammierung 2
M Spaltennamen einer MS Access Tabelle ermitteln Datenbankprogrammierung 3
D Anzahl der Elemente im ResultSet ermitteln Datenbankprogrammierung 8
foobar Freie ID in Tabelle ermitteln Datenbankprogrammierung 8
G Primary key ID ermitteln? Datenbankprogrammierung 2
W ID des letzten eingefügten Werts ermitteln (Oracle) Datenbankprogrammierung 4
B zuletzt eingefügte id ermitteln Datenbankprogrammierung 8
N Hibernate: min und max(pkid) ermitteln Datenbankprogrammierung 8
P Wirkliche Zeilenanzahl eines ResultSets ermitteln Datenbankprogrammierung 22
M Feldname einer Tabelle ermitteln Datenbankprogrammierung 2
G maximale Länge von Spalten ermitteln Datenbankprogrammierung 3
R JDBC-ODBC: Alle ODBC-Datenquellen ermitteln? Datenbankprogrammierung 4
T ResultSet: Spaltennamen ermitteln Datenbankprogrammierung 8
J Spaltennamen ermitteln Datenbankprogrammierung 4
B Zeilenzahl eines ResultSet ermitteln Datenbankprogrammierung 5

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben