Arbeiten mit Prozessbar und alles drum herum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bloody-Angle

Mitglied
Hi ich arbeite atm an einem kleinen Projekt und suche deshalb euren Rat.

Ich möchte in diesem Projekt z.B. Dateien herunterladen und verschieben kopieren etc.

1. Wie kann ich Dateien in java aus dem netz landen?
2. wie kann ich Dateien kopieren in java.
3. Wie kann ich den Fortschritt berechnen?
4. Wie kann ich den Fortschritt auf dem Bildschirm Darstellen?


ich meine das an sich bekomme ich ja vll noch hin nur leider nich besonders benutzerfreundlich. Ich würde gern in meiner GUI jeweils den Status der jeweiligen Prozesse anzeigen, aber Leider habe ich keinen Plan wo ich das in den jeweiligen Kopiermethoden oder Downloadmethoden mache und wie ich es schaffe das das in der GUI an die Prozessbar übergeben wird. Ich wäre echt dankbar wenn ihr das mal eine einem Beispiel zeigen könntet damit ich das in mein Programm übernehmen kann.

Mfg. Die Blutige Ecke.
 

Bloody-Angle

Mitglied
hey danke *_* jetzt muss mir nur noch jemand erklären wie ich etwas aus dem netz via java laden kann

dann kann ich nur noch DAAAAAAAANNNKKKKEEEE sagen XD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
K JavaFX Resizing-Problem beim BorderLayout (Center Component) beim Arbeiten mit mehreren FXMLs AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
K Event Handling Mit ActionPerformed und java.io arbeiten AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
M Koordinatensystem für Projektorientiertes Arbeiten AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
M Arbeiten mit actionPerformed(ActionEvent) oder Alternative AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
Y Arbeiten mit JTable AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
T Keylistener hört auf zu arbeiten AWT, Swing, JavaFX & SWT 9
I Arbeiten mit mehreren Fenstern AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
G Erstes arbeiten mit GUI AWT, Swing, JavaFX & SWT 16
D Arbeiten mit 2 TextFeldern gleichzeitig AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
T Arbeiten mit Swing AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
M Mit mehreren Panels arbeiten AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
O mit komponenten arbeiten AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
M 2 gleichberechtigte Fenster sollen miteinander arbeiten AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
N JFrame löscht alles, wenn groß gemacht AWT, Swing, JavaFX & SWT 9
N jFrame löscht am Ende des Threads alles AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
N JFrame loescht alles, sobald der Thread zuende ist AWT, Swing, JavaFX & SWT 22
N Java Mouse Listiner macht alles zusammen AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
S Swing Alles beenden bei Fenster mit Scroll-Balken AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
H Timer ohne alles lahmzulegen? AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
R JPanel überzeichnet alles? AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
N GUI zeigt alles klein an. AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
llabusch JavaFX Dynamisch alles vergrößern (wie im Browser) AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
E Alles in einem Fenster AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
J Gibt es brauchbare GUI-Builder, oder doch besser alles per Hand machen? AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
F java.awt.Font - ist das wirklich alles? AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
Kenan89 2D-Grafik paintComponent quetsch alles in Panel AWT, Swing, JavaFX & SWT 26
Kenan89 removeAll, um alles in einem JPanel zu löschen AWT, Swing, JavaFX & SWT 10
M TableLayout: JComboBox zerstört alles... AWT, Swing, JavaFX & SWT 10
Madlip SWT Tree mit einen Klick alles ausklappen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
A 2D-Grafik Alles auf einen Panel Zeichnen AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
B SWT Alles über SWT AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
E Alles unsichtbar machen AWT, Swing, JavaFX & SWT 12
S Sobald ich TextArea mit Text fülle alles weg? AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
0din Jpanel will nich alles zeichnen AWT, Swing, JavaFX & SWT 15
G JTabbedPane zentiert alles AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
A Icon,zentriert,Farbiger Text alles in einer Tabelle/Spalte ? AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
hdi super.paintComponent(g); soll nicht alles löschen AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
J JEditorPane zeigt nicht alles AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
F Auf Thread warten ohne alles andere zu blockieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
G JFrame : Nach dem maximieren, ist alles "verschwunden&q AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
N LookAndFeel - Nicht gleich alles überschreiben AWT, Swing, JavaFX & SWT 8

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben