Anfänger Einleitung/Fragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Goerke

Mitglied
HI ich bin ein totaler Anfänger und möchte gern so weit kommen das ich z.B. nen Chat für ne Page coden kann etc...
is Java dafür die Richtige Sprache
Kann mir einer ma ne richtige Einführung geben??

Danke Schonma

Dennis
 
R

Roar

Gast
puh... 1. du musst nicht alles in 3 threads gleichzeitig posten es reicht da einer.
und 2. ja Java ist für sowas die richtige Sprache
und 3. du kannst nicht einfach anfangen sowas zu machen. du musst Java erstmal lernen im gegenteil zu javascript (bäh).
Java ist (richtig) objekterientiert (nicht son OOP nachahmungs-script-quatsch). denn wenn du OOP nicht verstanden hast und das konzept von java ebensowenig dann bringen dir noch so veile tutorials oder Foren nix wenn du nichts verstehst.

das hier ist n gutes buch für einsteiger: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-1091499-9288062n ziemlich gutes buch...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben