Abend,
ich habe mir mal die Andengine angesehen und ein paar Sachen dazu gelesen und ausprobiert. Nun heißt es, ich solle für Verschiedene Bereiche "Scenes" anlegen und einfach zwischen denen wechseln. Dafür nutze ich für jede Scene eine Klasse und dabei stieß ich auf ein Problem; Die SimplyBaseGameActivity hat die Funktion "onCreateResources" und ich habe das so verstanden, dass hier z.B. die Texturen geladen werden. Und hier liegt auch mein Problem. Wie soll ich onCreateResources innerhalb einer Scene Klasse nutzen? Mir fallen dabei leider nur unschöne, prozedurale Lösungen ein und die Samples bestehen nur aus einer oder wenigen Klassen.
ich habe mir mal die Andengine angesehen und ein paar Sachen dazu gelesen und ausprobiert. Nun heißt es, ich solle für Verschiedene Bereiche "Scenes" anlegen und einfach zwischen denen wechseln. Dafür nutze ich für jede Scene eine Klasse und dabei stieß ich auf ein Problem; Die SimplyBaseGameActivity hat die Funktion "onCreateResources" und ich habe das so verstanden, dass hier z.B. die Texturen geladen werden. Und hier liegt auch mein Problem. Wie soll ich onCreateResources innerhalb einer Scene Klasse nutzen? Mir fallen dabei leider nur unschöne, prozedurale Lösungen ein und die Samples bestehen nur aus einer oder wenigen Klassen.