Alternative zu RMI ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

tuxedo

Gast
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand ne schicke Alternative zu RMI kennt.

Mir gehts nur drum dass ich recht einfach und schnell über einen Router hinweg (Server hinter Router) mit dem Server kommunizieren muss. Ich will mit dem Client am Server Methoden aufrufen können (brauche kein direktes Serverobjekt. Muss das ganze eh mit Interfaces austauschbar machen) und die Ergebnisse des Aufrufs zurück zum Client übertragen. Das ganze soll möglichst nicht im Klartext (irgend was binäres wär mir lieber. Muss nicht unbedingt verschlüsselt sein) über's Netz gehen.

Will nicht unnötig Zeit investieren wenn's da shcon was "cooles" gibt.

- Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben