A. Niemann, Das Einsteigerseminar - Objektorientierte Programmierung in Java - Hat's jemand gelesen?

P

Pullo

Gast
Hallo,

Wollte mich erkundigen, ob jemand das Buch von "Alexander Niemann" "Das Einsteigerseminar - Objektorientierte Programmierung in Java" ab der 4.Auflage, am lesen ist oder gelesen hat?

Danke

P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco13

Top Contributor
Auch wenn die Antwort in dieser Form als Wink mit dem Zaunpfahl agebracht war, ging es wohl nicht direkt um die Frage, sondern um die, die man sich als eigentliche Frage denken kann... ;)
 
P

Pullo

Gast
Hallo,

Danke für die Antwort.

Schön das du es gelesen hast. Vielleicht hat die 5.Auflage nicht all zuviele Änderungen durchgemacht.

Was mich interessierte ist das Kapitel über Streams, dort wo erklärt wird wie man die eingegebenen Daten der Fahrzeugverwaltung, permanent abspeichert.
Konntest du dies realisieren?

Gruss
Pullo
 
Ähnliche Java Themen

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben