Bestimmter Ablauf starten

Marco1511

Mitglied
Guten Abend,

ich hätte eine kurze Frage, hoffe Ihr können mir weiter helfen.

Ich möchte gerne einen Gewissen Ablauf in Java schreiben. Er soll, wenn eine Bedingung erfüllt ist zB. die Zeit abgelaufen ist, einen bestimmte Taste auf der Tastatur betätigen und dann wieder die Zeit ablaufen lassen. Könnte mir da jemand helfen? :)

Gruß Marco
 

mihe7

Top Contributor
Ich möchte gerne einen Gewissen Ablauf in Java schreiben.
Hm... einen gewissen Ablauf haben Programme so an sich :)

Java:
    public static void main(String[] args) throws Exception {
        int keyCode = KeyEvent.VK_A;
        Robot r = new Robot();
        r.setAutoDelay(50); // 50 ms zwischen Taste druecken und loslassen
        while (true) {
            r.keyPress(keyCode);
            r.keyRelease(keyCode);
            r.delay(1000); // 1 s warten
        }
    }
 

Marco1511

Mitglied
Danke, das hilft mir schon sehr weiter. Aber gibt es ein Script bzw. Code wo ich eine Taste auf der Tastatur simulieren kann, ohne Roboter

Javascript:
if  ( $("mein Wert").text() >=4) {setTimeout(function(){fasend(a+1)},Math.random()*(50) + 2030);}
       
        else {drücke Taste}


Mein Kleines Beispiel, Wenn mein Wert kleiner 4 ist soll eine Taste auf der Tastatur einmal gedrückt werden.

wie schreibe ich das nach "else" weiter?
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Okay, die beiden haben nämlich nichts miteinander zu tun :) Ich verschieb's mal ins passendere Forum...
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben