Parser dynamisieren

Hallo zusammen,

ich hätte wieder eine Frage an euch und zwar, wäre es möglich den Parser auch zu dynamisieren? Wahrscheinlich ja aber wie soll das gehen?
Habt ihr mir vielleicht eine Idee?

Eine andere Frage wäre, wie ich eine bessere Überschrift hinbekomme. Dies versuche ich mit der ersten output-Zeile.

Java:
package main;

import org.json.JSONObject;

public class Parser {
    public static StringBuffer parse(StringBuffer buf) {
        //JSON handling here: http://theoryapp.com/parse-json-in-java/
        JSONObject content = new JSONObject(buf.toString());
        JSONObject response = content.getJSONObject("response");
        StringBuffer output = new StringBuffer();
        for (int i = 0; i < response.getJSONArray("holidays").length(); i++) {
            JSONObject holiday = response.getJSONArray("holidays").getJSONObject(i);
            
            output.append("Name" + " ").append("Beschreibung" + " ").append("Datum").append("\r\n");
            output.append(holiday.getString("name")).append(";");
            output.append(holiday.getString("description")).append(";");
            output.append(holiday.getJSONObject("date").getString("iso")).append("\r\n");
            
        }
        return output;
    }
}

Danke schon mal :)
 
Eine bessere war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt :) Gibt es eine Alternative, als die die ich gewählt habe :D

Dynamisieren heißt für mich soviel wie, dass ich die Werte nicht fixieren muss, sondern das er sich selber anpasst.
 

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
Dynamisieren heißt für mich soviel wie, dass ich die Werte nicht fixieren muss, sondern das er sich selber anpasst.
Welche Werte denn?

Als einzig feste Werte stehen da die Feldnamen. Du kannst natürlich versuchen, die selber rauszufinden anhand des Inhalts - aber warum sollte man das?

Eine bessere war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt :) Gibt es eine Alternative, als die die ich gewählt habe :D
"Hier ist ein Feiertag:"?
 

mihe7

Top Contributor
Gut, da gibt es zig Möglichkeiten, die letztlich darauf hinaus laufen, dass Du in irgendeiner Weise das Strategy-Pattern umsetzt.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Ras Unterschied zwischen parser xml and api xml Java Basics - Anfänger-Themen 7
W Einfachen, ein beliebiges Zeichen oft erkennenden Regex Parser selber schreiben - wie vorgehen? Java Basics - Anfänger-Themen 12
D Input/Output CSV Parser list unvollständig Java Basics - Anfänger-Themen 25
U DOM Parser, kleine Frage Java Basics - Anfänger-Themen 29
H java date-time parser Java Basics - Anfänger-Themen 1
X SAX Parser, wie weit ist der eigentlich? Java Basics - Anfänger-Themen 6
O HTML -> BBCode Parser? Java Basics - Anfänger-Themen 3
J kleiner Fehler im FAQ Parser für mathematische Formeln Java Basics - Anfänger-Themen 5
H Welcher Html-Parser? Java Basics - Anfänger-Themen 8
M htlm parser Java Basics - Anfänger-Themen 8
U Benötige ich einen Parser? Java Basics - Anfänger-Themen 2
T Parser mit switch "Weg" ausgeben? Java Basics - Anfänger-Themen 5
A html parser Java Basics - Anfänger-Themen 5
T XML Parser Java Basics - Anfänger-Themen 21
data89 Frage zum FAQ-'Parser für mathematische Formeln' Java Basics - Anfänger-Themen 4
T Wofür Parser?? Java Basics - Anfänger-Themen 39
A Gettext-Parser: Rad neu erfinden Java Basics - Anfänger-Themen 6
G Eigener Parser Java Basics - Anfänger-Themen 4
G guter Parser Java Basics - Anfänger-Themen 4
G Parser liefert StackOverflow error Java Basics - Anfänger-Themen 6
L URL Parser (String zusammensetzen) Java Basics - Anfänger-Themen 2
G If-Parser + Interpreter Java Basics - Anfänger-Themen 9
E HTML Parser Java Basics - Anfänger-Themen 8
B Parser HTML Java Basics - Anfänger-Themen 10
J Noch ein Parser Problem Java Basics - Anfänger-Themen 7
J Richtigen Parser wählen Java Basics - Anfänger-Themen 2
M.C.S. Parser: Flut von Variablen und if-Conditions eindämmen Java Basics - Anfänger-Themen 4
A Parser Java Basics - Anfänger-Themen 4
D Pfad zum Konfigurationsfile von Servletanwendung "dynamisieren" Java Basics - Anfänger-Themen 27

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben