CSS stylesheet wird nicht geladen

mankingwwe

Aktives Mitglied
Habe das Problem, dass mein Stylesheet nicht angewendet wird auf mein HTML. Vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
 

Anhänge

  • cssstylesheet.PNG
    cssstylesheet.PNG
    14 KB · Aufrufe: 172
  • fehler.PNG
    fehler.PNG
    54,8 KB · Aufrufe: 165
  • html.PNG
    html.PNG
    18,4 KB · Aufrufe: 161
  • struktur.PNG
    struktur.PNG
    23,5 KB · Aufrufe: 152

mankingwwe

Aktives Mitglied
Ja ich nutze Spring Boot. Die html Datei lasse ich über einen Controller ausgeben.
 

Anhänge

  • properties.PNG
    properties.PNG
    7,7 KB · Aufrufe: 139
  • html.PNG
    html.PNG
    56,9 KB · Aufrufe: 142

mrBrown

Super-Moderator
Mitarbeiter
und da gibt es noch nen Webapp-Ordner? o_O Folgst du irgendeinem Tutorial oder 'ner Anleitung?


Alle statische Resourcen (=u.a. css) müssen in bestimmten Pfaden liegen, damit Spring die passend verarbeiten kann. Das sind resources/, static/ und public/, jeweils unterhalb des maven-Resources-Ordners
 

mankingwwe

Aktives Mitglied
Nein, hatte das mit dem webapp Ordner aber definitiv irgendwo aufgeschnappt, weil ich wissen wollte wie eine Ordner Hierarchie sein sollte. Weiß aber nicht mehr genau von wo. Ansonsten mache ich das frei Hand ohne Anleitung.
Was kommt denn in static rein und was in public, wo liegen die Unterschiede?
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben