AndroidStudio3 Einstellungen

Java xyrse123

Bekanntes Mitglied
Hallo,
Mein Emulator stürzt jetzt immer mit dem Fehlercode Emulator: Process finished with exit code -1073741819 (0xC0000005) ab. Ich habe gegoogelt und und anscheinend bedeutet es, dass nicht genug Ram verfügbar ist. Dann habe ich Haxm deinstalliert und mit 1,6 GB Ram neuinstalliert, aber ich bekomme immer noch die selbe Fehlermeldung.
 

Java xyrse123

Bekanntes Mitglied
@Javinner Vorher war er ja auf StandartEinstellung mit 1GB Ram und es hat nicht funktioniert.
@Robat Habe jetzt alles installiert, sehe auch das Icon von Genymotion Device Manager im AndroidStudio und kann ihn starten. Aber wie bekomme ich die App dadrin gestartet?

Edit: Jetzt funktioniert es mit dem Emulator, aber AndroidStudio erkennt mein Handy nicht mehr. Ich habe Usb-Debbugging aktiviert und auf dem PC den Adb Treiber, bevor ich AndroidStudio vor ein paar Tagen neuinstalliert habe hat es funktioniert. Muss ich in AndroidStudio noch was einstellen, damit mein Handy erkannt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Java xyrse123

Bekanntes Mitglied
Ok, jetzt funktioniert alles nachdem ich den adb Treiber nochmal neuinstalliert habe und AndroidStudio neugestartet habe.
@Robat Danke für den Tipp mit dem Genymotion, der Emulator läuft echt viel flüssiger und gefühlt doppelt so schnell wie die Standart Emulatoren von Android. Der einizige Nachteil ist nur das man sich nochmal wo regestrieren muss.
 

Robat

Top Contributor
Aber auch da gibt es sicherlich noch andere Alternativen, wenn man das nicht mag.
Spontan würde mir da BlueStacks einfallen .. wobei ich nicht weiß, ob man sich dort auch registrieren muss.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
W Logcat Einstellungen Flamingo Android & Cross-Platform Mobile Apps 2

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben