Hallo.
Javafx
	
	
	
	
	
		
	
So kann ich die tiles (Bloecke) zeichnen.
Dann will ich aber ein tile entfernen lassen.
In JavaFx in der scene:
root.getChildren().remove(beispiel);
Es ist dann immer noch zu sehen.
Wie mache ich das in der Theorie, dass jenes tile nicht mehr angezeigt wird?
Habe dann
generateMap();
drawTiles();
in meine gameloop gesteckt:
public class GamePlayLoop extends AnimationTimer {
Aber aufeinmal laeuft alles super langsam! Geht das wirklich so?
			
			Javafx
		Java:
	
	public void start(Stage primaryStage) {
  generateMap();
  drawTiles();
}
	So kann ich die tiles (Bloecke) zeichnen.
Dann will ich aber ein tile entfernen lassen.
In JavaFx in der scene:
root.getChildren().remove(beispiel);
Es ist dann immer noch zu sehen.
Wie mache ich das in der Theorie, dass jenes tile nicht mehr angezeigt wird?
Habe dann
generateMap();
drawTiles();
in meine gameloop gesteckt:
public class GamePlayLoop extends AnimationTimer {
Aber aufeinmal laeuft alles super langsam! Geht das wirklich so?
			
				Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: