Sounds abspielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

syasar

Mitglied
leute ich brauch hilfe von euch weiss jemand wie man sounds in einer einfachen anwendung ohne applets abspielen kann

ich hab nen code doch der hat einen fehler.
getDocumentBase() <----- hier erscheint der code rot also er ist falsch hab aber überall nachgeschaut
so muss es gehen
jetzt schon vielen dank

Code:
import java.applet.*;

public class Sound{
	
	public Sound()
	{
		
	}
	public static void main(String args[])
	{
	//	AudioClip ac=getAudioClip(getDocumentBase(),"sounds\\bir.wav");
		
		//ac.play();
	}
}
[/code]
 

L-ectron-X

Gesperrter Benutzer
An und für sich ist dein Code schon fast in Ordnung.
Ich empfehle dir aber statt des maskierten Backslash's lieber einen ganz "normalen" Slash zu verwenden, um anderen Betriebssystemen (als nur Windows) Zugang zum Applet zu gestatten.
Wenn dein Code nicht funktioniert, solltest du prüfen, in welchem Verzeichnis sich die Audiodatei befindet.
In deinem Codebeispiel muss sie in einem Verzeichnis sounds unterhalb deiner HTML-Datei liegen.
Wenn das stimmt, oder du dir nicht sicher bist, kopierst du die Datei zum Test mal ins Verzeichnis deiner HTML-Datei und gibst die Datei mal ohne Verzeichnis an. Gehts dann?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben