Hallo,
ich habe gerade ein Problem, bei dem ich euch um Hilfe bitten wollte:
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung, in Zeile 3:
Soweit ich das sehe, wird doch direkt vorher überprüft, ob Gegner überhaupt ein Child hat und ansonsten das ganze doch gar nicht aufgerufen.
Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen und mir helfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
ich habe gerade ein Problem, bei dem ich euch um Hilfe bitten wollte:
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung, in Zeile 3:
Code:
java.lang.IndexOutOfBoundsException: Index: 0, Size: 0
Java:
if(Gegner.getChildren().size() != 0) {
for(int i=0; i<Gegner.getChildren().size(); i++) {
Player p = (Player) Gegner.getChild(i); //Fehler in dieser Zeile
if(p.Name.equals(positionMessage.Name)) {
String daten = positionMessage.x+"\n"+positionMessage.y+"\n"+positionMessage.z;
GegnerWerte[i] = positionMessage.x+"\n"+positionMessage.y+"\n"+positionMessage.z;
}
}
}
Soweit ich das sehe, wird doch direkt vorher überprüft, ob Gegner überhaupt ein Child hat und ansonsten das ganze doch gar nicht aufgerufen.
Ich hoffe ihr könnt mein Problem nachvollziehen und mir helfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: