C
Christoph.Java
Gast
Hi.
Seit JavaSDK5 (bzw. 1.5.x) gibt es ja die tolle OpenGL-Pipline in Java
Das geht bei meinem Applet nicht!
Ich bekomme es nicht aktiviert, weil ich nicht weiß, wo ich die magische Zeile:
"-Dsun.java2d.opengl=True" einfügen soll.
Es ist ja ein Applet und daher hab ich keine Main-Anweisung. Deshalb kann ich das ganze
nicht mit Java.exe starten.
Auch "System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");" funktioniert nicht, da ich außerhalb
der "Main-Funktion" immer eine Security-Exception bekomme...und da ich keine Main-Funktion habe...
Hat jemand schonmal den OpenGL-Support geschafft?!
Bin echt verzweifelt und brauch Hilfe!
Grüße Christoph
Seit JavaSDK5 (bzw. 1.5.x) gibt es ja die tolle OpenGL-Pipline in Java
Das geht bei meinem Applet nicht!
Ich bekomme es nicht aktiviert, weil ich nicht weiß, wo ich die magische Zeile:
"-Dsun.java2d.opengl=True" einfügen soll.
Es ist ja ein Applet und daher hab ich keine Main-Anweisung. Deshalb kann ich das ganze
nicht mit Java.exe starten.
Auch "System.setProperty("sun.java2d.opengl", "true");" funktioniert nicht, da ich außerhalb
der "Main-Funktion" immer eine Security-Exception bekomme...und da ich keine Main-Funktion habe...
Hat jemand schonmal den OpenGL-Support geschafft?!
Bin echt verzweifelt und brauch Hilfe!
Grüße Christoph