hallo,
ich habe vor langer zeit mal ein spiel programmiert,
in dem spiel habe ich ein einziges bild erstellt wo alle sprites/tiles drarauf waren und habe dann nur noch die bounds für jedes sub-image gespeichert.
möchte mich jetzt noch einmal an ein opengl spiel heranwagen und möchte die gleiche technik verwenden (soll dann ev. auf android laufen)
mir fällt aber nicht mehr ein wie das hieß (um ggf. tutorials zu suchen)
vielleicht weiss a einer von euch noch wie man das nennt
danke schon mal
lumo
ich habe vor langer zeit mal ein spiel programmiert,
in dem spiel habe ich ein einziges bild erstellt wo alle sprites/tiles drarauf waren und habe dann nur noch die bounds für jedes sub-image gespeichert.
möchte mich jetzt noch einmal an ein opengl spiel heranwagen und möchte die gleiche technik verwenden (soll dann ev. auf android laufen)
mir fällt aber nicht mehr ein wie das hieß (um ggf. tutorials zu suchen)
vielleicht weiss a einer von euch noch wie man das nennt
danke schon mal
lumo
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