Hallo,
ich habe eigentlich nur eine kurze Frage. Wie stelle ich Text in LWJGL "vernünftig" dar.
Ich habe bis vor ehm ca. 30Minuten Slick-Utils genutzt, aber nun habe ich nen paar Tests gestartet um
mal andere Texturen zu rendern und siehe da, die Schrift von Slick sieht nicht mehr nach "Schrift" aus. Es scheint so als ob die Art und weise wie ich Texturen aufn Bildschirm verfrachte, sich nicht mit der "Slick-Schrift" verträgt.
Hat wer eine Idee, oder einen Vorschlag wie ich eventuell schöner Schriften anzeige
(Meine Idee war, einen "eigenen" Font als Texturen abzuspeichern und dann eine "umwandlung" vorzunehmen, die Text einliest und Texturen die den Text repräsentieren rendert)
Mfg Timo
ich habe eigentlich nur eine kurze Frage. Wie stelle ich Text in LWJGL "vernünftig" dar.
Ich habe bis vor ehm ca. 30Minuten Slick-Utils genutzt, aber nun habe ich nen paar Tests gestartet um
mal andere Texturen zu rendern und siehe da, die Schrift von Slick sieht nicht mehr nach "Schrift" aus. Es scheint so als ob die Art und weise wie ich Texturen aufn Bildschirm verfrachte, sich nicht mit der "Slick-Schrift" verträgt.
Hat wer eine Idee, oder einen Vorschlag wie ich eventuell schöner Schriften anzeige
(Meine Idee war, einen "eigenen" Font als Texturen abzuspeichern und dann eine "umwandlung" vorzunehmen, die Text einliest und Texturen die den Text repräsentieren rendert)
Mfg Timo