Hi @ all.
Kann mir jemand mal erklären wie das gehen soll?
Folgendes Problem. Ich habe ein Spiel das ich mit ActiveRendering zeichnen lasse.
Auch habe ich dafür ein Menü, das soweit funktioniert. Dieses wird mit Paint(g), gezeichnet.
In dieses Menü möchte ich jetzt 2 Eingabefelder und 2 Button einbringen.
Wenn ich jetzt die Applikation starte, erscheinen auch die Eingabefelder und die Buttons.
Jedoch flackert jetzt das Menü stetig. Wenn man EIngaben in die Textfelder macht, wird, obwohl es in der Mitte dargestellt werden soll, kurz links oben auf.
Jetzt zu meiner Frage: Wieso? Wie stelle ich das an, dass das Eingabefeld flüssig und ohne flackern auf dem Screen erscheint und bei Eingaben nicht abstürtzt oder flackert?
Gibt es hiefür ein speziellen Grafikkontext oder sowas???
Würde mich auf Hilfe freuen.
Viele Grüße Radiac
Kann mir jemand mal erklären wie das gehen soll?
Folgendes Problem. Ich habe ein Spiel das ich mit ActiveRendering zeichnen lasse.
Auch habe ich dafür ein Menü, das soweit funktioniert. Dieses wird mit Paint(g), gezeichnet.
In dieses Menü möchte ich jetzt 2 Eingabefelder und 2 Button einbringen.
Wenn ich jetzt die Applikation starte, erscheinen auch die Eingabefelder und die Buttons.
Jedoch flackert jetzt das Menü stetig. Wenn man EIngaben in die Textfelder macht, wird, obwohl es in der Mitte dargestellt werden soll, kurz links oben auf.
Jetzt zu meiner Frage: Wieso? Wie stelle ich das an, dass das Eingabefeld flüssig und ohne flackern auf dem Screen erscheint und bei Eingaben nicht abstürtzt oder flackert?
Gibt es hiefür ein speziellen Grafikkontext oder sowas???
Würde mich auf Hilfe freuen.
Viele Grüße Radiac