JBuilder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Hawho

Gast
Hallo,

Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar will ich in Eclipse ein Programm zum Laufen bringen, welches ursprünglich im JBuilder gemacht wurde. Was bedeutet das einige Klassen als unbekannt erkannt werden...

Hier mein Problem im Code:
Code:
import java.awt.event.ActionEvent;
import com.borland.dx.sql.dataset.Database;
import com.borland.dx.sql.dataset.ConnectionDescriptor;
import com.borland.dx.sql.dataset.QueryDataSet;
import com.borland.dx.sql.dataset.Load;
import com.borland.dx.sql.dataset.QueryDescriptor;
import com.borland.dx.dataset.Column;
import com.borland.dx.dataset.MetaDataUpdate;
import javax.swing.border.TitledBorder;
import java.awt.Color;
import java.awt.event.ItemListener;
import java.awt.event.ItemEvent;
import java.sql.Statement;
import java.sql.ResultSet;
import java.awt.event.FocusAdapter;
import java.awt.event.FocusEvent;
import com.borland.datastore.DataStoreConnection;
import java.awt.Rectangle;
import java.awt.Font;

Allle com.borland. Klassen erkennt Eclipse nicht. Ich hab auch schon die Testversion von JBuilder installiert, aber leider erkennt der JBuilder diese Klassen auch ned. Was kann ich machn, dass Eclipse diese Klassen erkennt?


mfg,
Hawho
 

Wildcard

Top Contributor
Es geht nicht um erkennen, sondern um finden. Du musst sie als irgendwo her besorgen (oder dir überlegen ob du die Klassen wirklich verwenden willst)
 
H

Hawho

Gast
Ok aber die Frage is wo finde ich die Klassen.

Und wenn ich sie nicht finde müsste es doch möglich sein die fremden Klassen durch Klassen aus der normalen Javabibliothek zu ersetzen. Nur hab ich ähnliche Klassen leider noch nicht gefunden.

mfg,
Hawho
 
G

Gast

Gast
ne sql verbindung bekommst du auch mit jdbc hin. Die Frage ist jetzt natürlich was die Klassen da machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben