jBuilder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

guest

Gast
hallo zusammen!

kann mir jemand sagen ob es in JBuilder 9 eine möglichkeit gibt ein ausführbares programm zu erzeugen?

wenn ja, wie geht das?
 

Sky

Top Contributor
Was ist nach deiner Definition ein "ausführbares programm" ?

Unter "Wizards" findet man sowas wie "Archive builder..." oder "Native .......".
 
G

Gast

Gast
ich bin ein blutiger anfänger, ich habe ein projekt mit jbuilder erstellt, es funktioniert alles, nur ich kann es nicht ausführen
ohne den jbuilder zu starten.

gibt es so einen menüpunkt er so etwas erstellt?
 
G

Gast

Gast
den archiv builder hab ich gestartet, und als typ Anwendung genommen, und erstellt, aber in den pfad den ich angebe ist kein jar file.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben