JBuilder Enterprise Trail für Linux???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MilkaKuh

Mitglied
Servus,

hab da mal ne frage:

Und zwar, wo krieg ich den JBuilder Enterprise (Trailversion) für Linux her??

hab auf der Borland seite schon geschaut, aber da gibts glaub nur die Windoof version!

Hoff ihr könnt mir helfen!

danke
 

Pulvertoastman

Bekanntes Mitglied
Nein, zum download werden Versionen für Windows, Linux und Solaris angeboten. Ich habe meine Linux-Version auch da heruntergelafden.
 

MilkaKuh

Mitglied
Ja dran stehen tuts, aber wenn ich dann weiterklicke, kann ich nur die Sprachen Deutch, Franz, Spanisch und noch eine runterladen, und es steht nix mehr dran von irgendeiner Linuxversion!

Kannste mir mal deinen link schicken? plz
 

Pulvertoastman

Bekanntes Mitglied
Ach so, dann hast du wohl versucht JBuilder9 herunterzuladen? Warum nimmst du nicht JBuilderX?

Sollte aber auch unter Linux lauffähig sein. Das habe ich allerdings noch nicht unter Linux getestet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben