InputStream liest die letzte Zeile nicht ein

1337iceskater

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

mir ist eben grad noch ein Problem untergekommen, für das ich noch keine Erklärung bzw. Lösung habe.

Problem ist folgendes: Ich logge mich über ssh auf einen anderen Rechner per Java ein und lese seinen Ausgabestream. Das funktioniert auch super, nur muss ich halt auch noch die letzte Zeile mitlesen. Die wird aber scheinbar gerade geblockt, weil da ja eine Eingabe erfolgen soll. Gibt es eine Möglichkeit diese letzte Zeile separat auszulesen?

Danke schonmal!
LG
 

XHelp

Top Contributor
Ich denke du solltest mehr Informationen dazu schreiben. Was für Zeile, was für eingabe, was für Code? :bahnhof:
 

1337iceskater

Aktives Mitglied
Ich hab die Lösung grad gefunden.
Problem war, dass ich Zeilenweise eingelesen habe und der Stream dann natürlich auf eine Eingabe gewartet hat. Wenn ich jetzt aber Zeichenweise einlese, kommt er genau dahin, wo ich ihn haben will =)

Danke!
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
X Input/Output InputStream/Scanner(System.in) read()/hasNextLine() block unterbrechen Allgemeine Java-Themen 7
krgewb Problem mit Umlauten und Eszett bei InputStream Allgemeine Java-Themen 3
W Mal ein paar generelle Fragen zu InputStream und OutputStream Allgemeine Java-Themen 4
L Input/Output InputStream öffnen? Allgemeine Java-Themen 12
P Input/Output Inputstream verhält sich verschieden Allgemeine Java-Themen 9
R Inputstream lesen mit Pointer Allgemeine Java-Themen 0
M InputStream auslesen Allgemeine Java-Themen 1
M String aus InputStream Allgemeine Java-Themen 3
C Threading mit BufferedReader/InputStream & sockets Allgemeine Java-Themen 0
B BufferedWriter in InputStream oder Zeichen-Stream in Byte-Stream Allgemeine Java-Themen 5
P Scanner als Inputstream für Java Prozess Allgemeine Java-Themen 4
E POI-InputStream selber wählen Allgemeine Java-Themen 2
S RandomAcessFile das einen InputStream wrappt..? Allgemeine Java-Themen 2
M Umwandlung ByteArrayOutputStream in InputStream Allgemeine Java-Themen 5
1 InputStream hängt Allgemeine Java-Themen 4
H Input/Output InputStream: 32-Bit-Ganzzahl (DWORD) binär lesen Allgemeine Java-Themen 5
D Datentypen Reader/InputStream wiederverwenden? Allgemeine Java-Themen 11
K Inputstream -> Bilder Allgemeine Java-Themen 23
J Java Datei aus FTP in ein INputstream Allgemeine Java-Themen 2
J InputStream Zip-File Allgemeine Java-Themen 3
F ImageIO cant create InputStream Allgemeine Java-Themen 9
S InputStream "weiterleiten" Allgemeine Java-Themen 12
T Integer aus InputStream lesen Allgemeine Java-Themen 3
T Undwandlung eines String in einen InputStream? Allgemeine Java-Themen 3
M Selbst geschriebener InputStreamReader über einen beliebigen InputStream Allgemeine Java-Themen 4
T OutputStream to InputStream Allgemeine Java-Themen 8
S von OutputStream in InputStream schreiben ohne das es blockiert..? Allgemeine Java-Themen 2
reibi BufferedImage nach InputStream Allgemeine Java-Themen 10
R InputStream zweimal lesen Allgemeine Java-Themen 2
G InputStream und File Allgemeine Java-Themen 11
B InputStream zu URL umwandeln Allgemeine Java-Themen 2
F Teile vom InputStream schreiben Allgemeine Java-Themen 9
J InputStream aus URL funktioniert nicht Allgemeine Java-Themen 7
H InputStream Problem mit externem Kommandozeilenprogramm Allgemeine Java-Themen 2
W InputStream öfters nutzen Allgemeine Java-Themen 9
R The mark method of InputStream does nothing. Allgemeine Java-Themen 4
V String oder doch InputStream? Allgemeine Java-Themen 9
A Inputstream in Outputstream umleiten Allgemeine Java-Themen 7
Nils_Langner InputStream soll sich bei neuen Daten melden Allgemeine Java-Themen 2
R InputStream - seltsamer Output Allgemeine Java-Themen 2
S java.io.InputStream.read(byte[] b) überschreiben Allgemeine Java-Themen 33
N InputStream erst ab gegebener Position Allgemeine Java-Themen 4
R InputStream Allgemeine Java-Themen 5
G InputStream kopieren? Allgemeine Java-Themen 6
D Inputstream aus StringBuffer Allgemeine Java-Themen 3
G inputstream() to imageicon() Allgemeine Java-Themen 7
D Durch OutpustStream und InputStream dateien in eine jar sch Allgemeine Java-Themen 3
G aus String einen InputStream erstellen Allgemeine Java-Themen 2
C Wie kann man im InputStream nach einer Zeichenkette suchen? Allgemeine Java-Themen 4
R Aus InputStream wieder eine Datei erzeugen? Allgemeine Java-Themen 2
N String als Inputstream Allgemeine Java-Themen 4
N Suchen in InputStream/ByteArrayOutputStream Allgemeine Java-Themen 11
M InputStream.read abbrechen Allgemeine Java-Themen 2
O xlsx Datei auslesen mit POI Apache liest keine LEERZELLEN Allgemeine Java-Themen 6
Joker4632 Klassen Buffered Reader liest die Leerzeichen am Zeilen Ende nicht mehr Allgemeine Java-Themen 2
H Scanner soll einen Inputredirect einlesen, liest aber nicht jedes Wort ein. Allgemeine Java-Themen 3
S readLine() liest nur jede 2. Zeile Allgemeine Java-Themen 3
P readLine() liest nur jede dritte Zeile? Allgemeine Java-Themen 3
C Velocity liest template-Dateien nicht aus einem Verzeichnis Allgemeine Java-Themen 3
P Properties liest nicht alles aus Datei aus Allgemeine Java-Themen 17
M Funktion liest nach Textaus aus der vorigen Zeile Allgemeine Java-Themen 2
bueseb84 Wget mit Wildcards - oder wie lädt man bei JFrog die letzte Version eines Artifacts herunter Allgemeine Java-Themen 3
J Die Letzte Zahl aus einer Text datei lesen Allgemeine Java-Themen 8
G Datum letzte 7 tage Allgemeine Java-Themen 6
M benötigte Excelformeln in die letzte Spalte Allgemeine Java-Themen 9
Messoras List zeigt nur das letzte Element an Allgemeine Java-Themen 14
S Letzte txt.Datei nicht geschrieben Allgemeine Java-Themen 4
A Queue, beim dem das letzte Element herausfällt Allgemeine Java-Themen 4
Saxony Letzte Zeile eines Streames mit auslesen Allgemeine Java-Themen 4

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben