JPA Hibernate Map<String,String> richtig mappen

Dieses Thema JPA - Hibernate Map<String,String> richtig mappen im Forum "Data Tier" wurde erstellt von Crusher55, 26. Aug. 2015.

Thema: Hibernate Map<String,String> richtig mappen Hallo, habe Folgendes Problem, ich habe eine Java Klasse mit mehreren Maps und String, die ich entsprechend Mappe....

  1. Hallo,
    habe Folgendes Problem, ich habe eine Java Klasse mit mehreren Maps und String, die ich entsprechend Mappe. Nachdem ich die Klasse in die Datenbank persistiert habe, welches problemlos abläuft. Sind die entsprechenden Tabellen vorhanden, auch mit allen Einträgen, nur die Maps weisen keine Einträge auf.

    Nutze Hibernate 4.3.11 mit einer H2 Datenbank

    @ElementCollection
    @MapKeyColumn(name ="key")@CollectionTable(name ="value", joinColumns =@JoinColumn(name ="id"))
    @Column(name ="value")
    privateMap<String,String> anlagen;

    H2 output:
    select * from SaDocument_anlagen;
    ID VALUE KEY
    (keine Datensätze, 8 ms)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  2. Vielleicht hilft dir das Grundlagen Training weiter --> *Klick*
  3. Die H2 DB enthält doch gar keine Daten, oder interpretiere ich dein Select falsch?
     
  4. Das ist ja das Problem, ich verstehe nicht wieso die Tabelle leer ist.
    Das Objekt was ich über Hibernate übergebe ist gefüllt, alle restlichen Daten, wie z.B. die String Felder sind wie erwartet in der Tabelle eingetragen. Nur die generierte Map Tabelle enthält keine Daten.
     
  5. Kostenloses Java-Grundlagen Training im Wert von 39 €
    Schau dir jetzt hier das Tutorial an und starte richtig durch!