RCP Generieren eines WAR-Files aus einem lauffähigen Product

C

codeFreak

Gast
Hallo, (sorry für das Pseudonym, mein Name 'Manuel' ist bereits vergeben)

ich habe ein Product, dass sich mit eclipse starten kann. Selbst das exportierte .exe-File ist ausführbar.
Ich möchte dieses Product nun gerne in einem TOMCAT deployen und via Webstart starten.

Nach längeren Nachforschungen habe ich herausgefunden, dass ein WAR-File mit einem ANT-Script gebaut
werden kann. Mir liegt auch ein Projekt zur Einsicht vor, bei dem das bereits funktioniert. Selbst das build.xml-
File des anderen Projektes kann ich, nach Abänderung der entsprechenden Parameter, benutzen.

Das Ergebnis ist ein deploybares WAR-File mit allem drum und dran. Mein Problem ist, dass beim Starten über das
JNLP-File nichts passiert. Im Log-File steht folgender Fehler drin: (weiter unten ist der Fehler komplett gepostet)

java.lang.RuntimeException: No application id has been found.

Jetzt habe ich bereits nach dem Fehler im Net gesucht und herausgefudnen, dass er alles und nichts bedeuten
kann. Die Beschreibungen gehen von nicht benutzten Plugins im WAR-File bis zum fehlerhaften Feature, in dem
das Produkt liegt.

Kann mir jemand konkrete Vorschläge unterbreiten, was ich alles beschaten muss, ausprobieren kann, überprüfen
sollte?

Fragen beantworte ich bereitwillig, in der Hoffnung, dass mein Problem gelöst werden kann.

Gruß
Manuel

PS: java.lang.RuntimeException: No application id has been found.
at org.eclipse.equinox.internal.app.EclipseAppContainer.startDefaultApp(EclipseAppContainer.java:236)
at org.eclipse.equinox.internal.app.MainApplicationLauncher.run(MainApplicationLauncher.java:29)
at org.eclipse.core.runtime.internal.adaptor.EclipseAppLauncher.runApplication(EclipseAppLauncher.java:110)
at org.eclipse.core.runtime.internal.adaptor.EclipseAppLauncher.start(EclipseAppLauncher.java:79)
at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.run(EclipseStarter.java:368)
at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.run(EclipseStarter.java:179)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at org.eclipse.equinox.launcher.Main.invokeFramework(Main.java:559)
at org.eclipse.equinox.launcher.Main.basicRun(Main.java:514)
at org.eclipse.equinox.launcher.WebStartMain.basicRun(WebStartMain.java:79)
at org.eclipse.equinox.launcher.Main.run(Main.java:1311)
at org.eclipse.equinox.launcher.WebStartMain.main(WebStartMain.java:57)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at com.sun.javaws.Launcher.executeApplication(Unknown Source)
at com.sun.javaws.Launcher.executeMainClass(Unknown Source)
at com.sun.javaws.Launcher.doLaunchApp(Unknown Source)
at com.sun.javaws.Launcher.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
 
C

codeFreak

Gast
Hallo,

ich habe in eine völlig falsche Richtung gesucht.
Schuld an der Misere war eine fehlerhafte Manifestdatei.
Sie war automatisiert erzeugt und enthielt zu viele und
falsche Einträge, vor allem von Libs, die weder mit eingepackt,
noch benötigt wurden. Eclipse hat das ignoriert, daher konnte
ich das Programm auch erfolgreich ausführen.

Gruß

Manuel
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Zwei Applikationen aus mehreren Plugins generieren Plattformprogrammierung 2
foobar Automatische Versionsnummer mit PDE Build generieren Plattformprogrammierung 5
N GMF Editor automatisch generieren Plattformprogrammierung 2
M Eclipse Probleme beim Ausführen eines Programms Plattformprogrammierung 3
Bregedur Suche eine Möglichkeit alle Dateien eines Verzeichnisses in eine Java-Applet zu übernehmen Plattformprogrammierung 1
B Klassen eines Projekts zählen Plattformprogrammierung 12
O [RAP] drucken eines ScrolledComposite Plattformprogrammierung 2
M EMF Model Transaction Fehler beim Updaten eines Graphiti-Pictogramms Plattformprogrammierung 2
M RCP Aktivierung eines CommandHandlers, Änderungen in der plugin.xml wirken sich nicht aus... Plattformprogrammierung 2
T Speichern eines Objectes in einem Editor (mit isDirty) Plattformprogrammierung 6
D Elemente eines ViewParts Plattformprogrammierung 3
M Eclipse RCP: MouseListener an Pages eines MultipageEditorPart hängen... Plattformprogrammierung 3
S Versionsprobleme beim Erstellen eines Plugins Plattformprogrammierung 6
T Erstellen eines "Ersetzten Plugin" aus GEF Plattformprogrammierung 2
R Programatische Erweiterung des Menues eines Plattformprogrammierung 10
A Overlay in View eines anderen Plug-Ins zeichnen Plattformprogrammierung 2
T Plugin eines bestehenden Editors hinzufügen Plattformprogrammierung 2
N plugin dependencies innerhalb eines projects halten Plattformprogrammierung 11
dzim java.lang.ClassNotFoundException beim laden eines Plugins Plattformprogrammierung 10
M Kategorie eines Exportschemas Plattformprogrammierung 4
T [RCP] Was passiert genau beim laden eines Plugins? Plattformprogrammierung 4
dzim Fehler beim starten eines Produkts Plattformprogrammierung 5
lhein Sprachumschaltung eines eigenen Eclipse Plugins Plattformprogrammierung 8
B OSGi, Euqinox, innherhalb vom Bundle Pfad des zugehörigen jar-files ermitteln Plattformprogrammierung 6
S Eclipse-Plugin + Velocity + Files lesen Plattformprogrammierung 3
B Eclipse: Extension Point für das Öffnen v Files Plattformprogrammierung 8

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben