W
Weidlix
Gast
Hallo zusammen,
ich programmiere ein Aplett mit dem Java OpenGL-Binding JOGl.
Ich versuche ein 3d-Objekt in der anwendung zu implementieren.
das 3d-objekt besteht aus mehrerern tausend punkten. das heißt, das ein array meines Objektes weit über 65536 Bytes hat. Da die Virtual Machine von Java aber nur maximal 65536 Bytes unterstützt bekomm ich natürlich en error.
Kannt jemand ne Möglichkeit die Begrenzung von 65536 Bytes zu übergehen?
ich programmiere ein Aplett mit dem Java OpenGL-Binding JOGl.
Ich versuche ein 3d-Objekt in der anwendung zu implementieren.
das 3d-objekt besteht aus mehrerern tausend punkten. das heißt, das ein array meines Objektes weit über 65536 Bytes hat. Da die Virtual Machine von Java aber nur maximal 65536 Bytes unterstützt bekomm ich natürlich en error.
Kannt jemand ne Möglichkeit die Begrenzung von 65536 Bytes zu übergehen?