Mein JButton Array funktioniert nicht

orik1997

Neues Mitglied
Hallo, ich versuche grad Java besser zu lernen dafür benutze ich das Programm BlueJ. Ich bin grad dabei ein Minesweeper Programm zu Programmieren dabei habe ich mithilfe von 2 for schleifen die JButtons auf mein Applet gepackt dabei taucht der JButton ganz unten rechts nicht auf.
Das an sich wäre jetzt nicht so ein großes Problem aber wenn meine Reveal Funktion, die dafür zuständig ist beim Klick auf ein leeres Feld die benachbarten Felder ebenfalls zu enthüllen, etwas am JButton[9][9] ändert, dann verschwinden all meine JButtons.
Wenn ihr mir dabei helfen könntet dann wäre das echt super.
Im Anhang befinden sich meine Codes "sweeperInterface.txt" ist mein Hauptcode und "field.txt" ist der Code für meine Objekte field.
 

Anhänge

  • field.txt
    573 Bytes · Aufrufe: 5
  • sweeperInterface.txt
    6,3 KB · Aufrufe: 6

Robat

Top Contributor
Pack den relevanten Code bitte in [code=Java] .. [/code] Tags .
Das macht es einfacher den Fehler zu finden und man kann deinen Code zitierten.
 

orik1997

Neues Mitglied
Ich weiß nicht wie ich meine Anhänge bearbeiten kann. Der Relevante code wo meine JButtons erzeugt werden ist aber von Zeile 34 bis 51.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
Queenman Interface Mein Microsoft Visual Studio Code zeigt komische Dinge & Menüs an Allgemeine Java-Themen 9
B Wie kann ich mein 8 Klassen Gebilde objektorientierter schreiben? Allgemeine Java-Themen 114
Tiago1234 Warum hängt sich mein Programm auf? Allgemeine Java-Themen 22
J Mein Frame friert ein beim Uploaden Allgemeine Java-Themen 4
Drachenbauer Wie sorge ich dafür, dass mein Spiel die ini-Datei in der Resourcen-ordner des Projektes schreibt? Allgemeine Java-Themen 5
I File ausführen und mein Programm bearbeiten lassen Allgemeine Java-Themen 11
M Brainstorming für mein Projekt Allgemeine Java-Themen 30
R Wo ist mein Fehler in der Methode DRINGEND Allgemeine Java-Themen 9
R Wo ist mein Fehler in diesem Code Allgemeine Java-Themen 7
M Suche aktuelle Apache Poi Bibliothek zum Einbinden in mein Programm Allgemeine Java-Themen 2
T log4j2 Wo liegt mein Logfile? Allgemeine Java-Themen 3
Thallius Warum läst mein replace die Klammern drin? Allgemeine Java-Themen 10
C Durch klicken von Button in GUI wird leeres Fenster geöffnet und nicht mein Spiel "Memory" Allgemeine Java-Themen 13
G Mein PDF Projekt mit iText Allgemeine Java-Themen 2
K Was ist mein Fehler? Allgemeine Java-Themen 2
itwestnet Mein Java-Programm läuft nicht in China Allgemeine Java-Themen 4
Thallius App-Sprache in der App ändern. Wo ist mein Denkfehler? Allgemeine Java-Themen 6
M Mein erstes TicTacToe :-) Allgemeine Java-Themen 3
A Applet Mein Applet verursacht Browserabsturz Allgemeine Java-Themen 8
Ollek MVC - Anwendung auf mein Projekt Allgemeine Java-Themen 18
K Wo ist mein Fehler? Allgemeine Java-Themen 21
J Mein eigener Messenger und dessen Probleme Allgemeine Java-Themen 48
C Hilfe! Mein Java mag nich mehr ganz... Allgemeine Java-Themen 11
F VideoIntro für mein Programm Allgemeine Java-Themen 2
A Wie lasse ich mein Programm als Daemon laufen? Allgemeine Java-Themen 4
A Wie liefere ich mein Java-Programm richtig aus? Allgemeine Java-Themen 10
G Entscheidungsproblem für mein Vorhaben, zwischen Java und C# Allgemeine Java-Themen 35
G Wie kann ich in mein Programm eine Updatefunktion einbauen Allgemeine Java-Themen 3
E Wie bekomme ich mein Image in das Fenster Allgemeine Java-Themen 2
V Beratung zum Bestimmen der "Mittel"(Java,Sql) mein Allgemeine Java-Themen 3
S mit welchem befehl kann ich mein programm autom. schließen Allgemeine Java-Themen 3
R Mein Applet läuft in der IDE aber nicht. Allgemeine Java-Themen 2
M Bitte Testen: Mein Multi-File Editor Allgemeine Java-Themen 30
B Fehler:Mein Applet kann nicht auf zwei txt-Dateien zugreifen Allgemeine Java-Themen 2
C Warum wartet mein thread nicht? Allgemeine Java-Themen 2
F Datei auslesen - wo ist mein Fehler? Allgemeine Java-Themen 9
T läuft mein Programm schon? - wie feststellen Allgemeine Java-Themen 6
T Warum mein such-tool schneller als Windows such-tool? Allgemeine Java-Themen 5
A Wie mach ich, das mein Button schneller reagiert. Allgemeine Java-Themen 13
A mein Frame wird nicht schnell genung aktualisiert Allgemeine Java-Themen 7
G JFrame nimmt mein Image nicht Allgemeine Java-Themen 2
D Mein Bäumchen Allgemeine Java-Themen 6
N JButton Konflikt mit Graphics Allgemeine Java-Themen 14
F JButton und ActionListener Allgemeine Java-Themen 3
H Schiffe versenken JButton Schiffe mit GUI verbinden Hilfe! Allgemeine Java-Themen 2
Aruetiise Interface Position durch JButton ermitteln Allgemeine Java-Themen 5
Aruetiise LayoutManager JButton in den Hintergrund Allgemeine Java-Themen 7
D AWT JButton und KeyAdapter Allgemeine Java-Themen 1
M JButton setEnabled(false) seltsames Ereignis Allgemeine Java-Themen 1
R via JButton in JTextArea printen Allgemeine Java-Themen 2
S Mit einem jButton eine andere Klasse öffnen Allgemeine Java-Themen 2
H JButton Ursprungsfarbe Allgemeine Java-Themen 2
Developer_X JButton Aktion Allgemeine Java-Themen 5
Developer_X JButton soll gar nichts machen Allgemeine Java-Themen 8
G Serialisieren eines JButton mit Icon Allgemeine Java-Themen 8
G JButton Allgemeine Java-Themen 7
S eigene Klasse die JButton extended - als Liste! Allgemeine Java-Themen 6
P JButton klonen Allgemeine Java-Themen 8
P JButton dnd Allgemeine Java-Themen 29
G Plug-in: Wie JButton einfügen? Allgemeine Java-Themen 12
M Swing JButton Farbe zurücksetzen Allgemeine Java-Themen 6
O JButton oder Checkboxes als Array ? Allgemeine Java-Themen 3
T Allgemeinklasse zu JPanel, JButton. Allgemeine Java-Themen 26
P eigener Thread für einen JButton Allgemeine Java-Themen 32
E JButton bleibt in der JTable Allgemeine Java-Themen 2
E JButton in einer Zelle von JTable Allgemeine Java-Themen 16
S JButton als Hyperlink ? Allgemeine Java-Themen 32
MQue JButton erkennen Allgemeine Java-Themen 2
MQue JButton an verschiedenen Variablen Allgemeine Java-Themen 2
MQue JButton zu JPanel hinzufügen Allgemeine Java-Themen 7
B Vermeiden das JButton schneller hintereinander drücken Allgemeine Java-Themen 3
G Hilfe - JButton in JTable (Spalte) einfügen! Allgemeine Java-Themen 6
M JButton verursacht einen HeapSpace Error? Allgemeine Java-Themen 6
N JList mit Mausklick auf einen JButton scrollen Allgemeine Java-Themen 28
thE_29 JButton einfärben Allgemeine Java-Themen 10
LucasGlockner Effizienter byte-Zugriff auf ein long[]-Array Allgemeine Java-Themen 8
8u3631984 Frage Performance bei Linked List und Array List Allgemeine Java-Themen 5
M Queue mit einem Array implemetieren Allgemeine Java-Themen 16
M Array Rang eines Elements Allgemeine Java-Themen 4
TheSepp Java bestimmtes Array auf den Wert 0 setzen Allgemeine Java-Themen 32
TheSepp Wie kann man Leerzeichen aus einer Array liste entfernen? Allgemeine Java-Themen 10
B HeapSort für Array of Strings funktioniert nur teilweise Allgemeine Java-Themen 3
noah1407 Array Allgemeine Java-Themen 3
D Methoden Teil-Array mit Maximalwert bestimmen Allgemeine Java-Themen 23
N einem Array Objekte hinzufügen die ihr Array position gespeichert haben Allgemeine Java-Themen 34
N zweidimensionalen Array in dreidimensionalen Array speichern Allgemeine Java-Themen 4
N Schnellste Methode, ein Array durchzugehen? Allgemeine Java-Themen 9
T Objekt Array Aufgabe mit Busdatenbank Allgemeine Java-Themen 2
L Array und Index Allgemeine Java-Themen 26
L die 3 größten Zahlen im Array Allgemeine Java-Themen 1
G jToggleButton in Array/ArrayList Allgemeine Java-Themen 12
S Übergabe eines Sortierkriteriums für ein Artikel Array mittels BiPredicate<Artikel, Artikel> Allgemeine Java-Themen 13
Willi.We Array sortieren Allgemeine Java-Themen 5
gotzi242 Array Summe bestimmen tipps? Allgemeine Java-Themen 14
H Matrix ohne Array erstellen Allgemeine Java-Themen 9
Aboya Char Array rekursiv vergleichen Allgemeine Java-Themen 15
V4ll3.Wff Array in Java Allgemeine Java-Themen 4
Noahscript Aus einem byte Array Steuerungszeichen und Code bekommen und ersetzen Allgemeine Java-Themen 3
H Array Sportschütze Allgemeine Java-Themen 6
Sumo_ow "ArrayIndexOutofBoundsException: 2" Array Problem Allgemeine Java-Themen 6

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben