Mein JButton Array funktioniert nicht

Dieses Thema Mein JButton Array funktioniert nicht im Forum "Allgemeine Java-Themen" wurde erstellt von orik1997, 4. Dez. 2016.

Thema: Mein JButton Array funktioniert nicht Hallo, ich versuche grad Java besser zu lernen dafür benutze ich das Programm BlueJ. Ich bin grad dabei ein...

  1. Hallo, ich versuche grad Java besser zu lernen dafür benutze ich das Programm BlueJ. Ich bin grad dabei ein Minesweeper Programm zu Programmieren dabei habe ich mithilfe von 2 for schleifen die JButtons auf mein Applet gepackt dabei taucht der JButton ganz unten rechts nicht auf.
    Das an sich wäre jetzt nicht so ein großes Problem aber wenn meine Reveal Funktion, die dafür zuständig ist beim Klick auf ein leeres Feld die benachbarten Felder ebenfalls zu enthüllen, etwas am JButton[9][9] ändert, dann verschwinden all meine JButtons.
    Wenn ihr mir dabei helfen könntet dann wäre das echt super.
    Im Anhang befinden sich meine Codes "sweeperInterface.txt" ist mein Hauptcode und "field.txt" ist der Code für meine Objekte field.
     

    Anhänge:

  2. Vielleicht helfen dir diese Java-Grundlagen weiter --> *Klick*
  3. Pack den relevanten Code bitte in [code=Java] .. [/code] Tags .
    Das macht es einfacher den Fehler zu finden und man kann deinen Code zitierten.
     
  4. Ich weiß nicht wie ich meine Anhänge bearbeiten kann. Der Relevante code wo meine JButtons erzeugt werden ist aber von Zeile 34 bis 51.
     
  5. Moin
    Du sollst ja auch den Code in Code-Tags posten - siehe meine Signatur !!
    Gruß Klaus
     
  6. KOSTENLOSES Java-Grundlagen Training im Wert von 39 € Sichere dir hier den kostenlosen Zugriff auf umfangreiches Java-Know How und starte richtig durch!