zahlenimport und auswertung

  • Themenstarter MastermindMicha
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MastermindMicha

Gast
hallo community

ich frage mich ob ich mit java zahlen importieren kann, und sie dann mit mathematischen formeln verarbeiten kann.

die ausgabe soll auf meiner webseite erfolgen. am besten geordnet.

könnt man das mit java machen?? wenn ja, unter welchen stichwortern könnt ich mich schlau machen??

danke
 
M

MastermindMicha

Gast
oder welches programm könnt ihr mir für sowas empfehlen
 

abollm

Top Contributor
Mit welcher Technologie willst du auf der Web-Seite arbeiten, z.B. mit J2EE, Applet oder mit reinen Servlets?
 
M

MastermindMicha

Gast
im prinzip will ich nur die daten auf dem server berechnen lassen... eine art vergleich... die leute sollen sich auswählen können was sortiert werden soll... mit häckchen oder so... dann soll ein programm meine zahlen bearbeiten, umrechnen und geordnet wieder ausspucken... applet wär io...das ander kenn ich nicht
 
M

MastermindMicha

Gast
noch besser wär nat wenn man kein java zum anzeigen bräuchte, denn das hat ja nicht jeder
 

Dreezard

Bekanntes Mitglied
Du kannst ja mit Java dynamisch ne HTML-Seite erzeugen, also sollte das nicht die schwierigkeit sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
H Erste Schritte Warum misslingt die Auswertung des ersten Aufrufparameters? Java Basics - Anfänger-Themen 4
topi Parentabfrage, danach "if"-Auswertung Java Basics - Anfänger-Themen 3
T Operatoren Seiteneffekte bei Auswertung von Ausdrücken Java Basics - Anfänger-Themen 9
D Erste Schritte Weblog-Auswertung Java Basics - Anfänger-Themen 252
D statistische Auswertung Java Basics - Anfänger-Themen 1
C Auswertung Ausdruck mit Punknotation + Objekt als Parameter Java Basics - Anfänger-Themen 3
S JTextfield Auswertung mit FocusListener Java Basics - Anfänger-Themen 7
L Problem mit Auswertung von String mit if Java Basics - Anfänger-Themen 10
T Log-Datei Auswertung Java Basics - Anfänger-Themen 7
B [Javadoc] Tutorial für die Auswertung des docs Java Basics - Anfänger-Themen 15
W Datentypen Auswertung von Ausdrücken (Teil 1) Java Basics - Anfänger-Themen 7
N auswertung von bildern Java Basics - Anfänger-Themen 14
C Denkanstoss für meine Auswertung Java Basics - Anfänger-Themen 5
C Auswertung Java Basics - Anfänger-Themen 5
B Auswertung eines Ausdrucks Java Basics - Anfänger-Themen 10
M seltsames Phänomen in der Auswertung boolscher Variablen Java Basics - Anfänger-Themen 7
V Grafische Auswertung (Ampel-System) Java Basics - Anfänger-Themen 12

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben