WS-Security

Goldfish

Bekanntes Mitglied
hey, ich habe im Moment das Problem, dass ich einfaches WS-Security umsetzen will, aber keine entsprechende Implementierung finde, die mich darin unterstützt.
Ich habe eine einfache Soap-Nachricht, die ich verschlüsseln will. Verschlüsseln will ich das ganze jedoch mittels public key aus meinem keystore. Ich hab über google in 6 Stunden nichts brauchbares gefunden. Ich finde keinerlei Beispiele, die mir zeigen, wie ich einzelne SOAP-Elemente verschlüssel, oder auch die ganze SOAP-Nachricht. Die einzigen Beispiele die ich finde, verwenden User-Passwort Authentifikation, was in meinem Falle aber nicht korrekt ist, da ich mich mit Message-Signing authentifiziere. Das einzige, was ich nicht hinbekomme, ist im Anschluss diese blöde Nachricht zu verschlüsseln...

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
 

Goldfish

Bekanntes Mitglied
das nutzt Username und Passwort zur Authentifizierung.
Was ich wissen möchte, ist wie man Nachrichtenteile der SOAPMessage verschlüsselt. Nicht das ganze Dokument, sondern nur kleine Teile.
Ich hab da entsprechend noch nichts gemacht, da ich noch nicht weiß, wie der Kram funktioniert...
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
J Token-Security unter JBoss 7 / Jax-RS SOA 0

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben