Windows Phone 7??

onkelSuSE

Mitglied
Hallo,

ich schreibe gerade Vor.- und Nachteile von Java zusammen, da wir java ggf. bei uns in der Firma einsetzen wollen.

Nun interessiert mich folgende Frage: java läuft ja so ziemlich auf Allem was es so gibt. Das habe ich als Vorteil eingetragen .... :)

Aber wie sieht es denn aus, wenn Microsoft jetzt nur Silverlight-Anwendungen auf den windows phone 7 handys laufen lassen will??

Wie schätzt Ihr das ein??

Vielen Dank!
 

cr33p

Mitglied
Naja, die Hackerszene ist groß und ambitioniert.

Auf dem iPhone gibts auch kein Java oder Flash, aber durch den Jailbreak kann man sich solche Dinge herunterladen. Natürlich mit dem Verlust der Garantie verbunden.

Also wirds Java auch auf dem Windows Phone 7 geben, nur vielleicht nicht von Microsoft gewollt.
 

The_S

Top Contributor
Naja, die Hackerszene ist groß und ambitioniert.

Auf dem iPhone gibts auch kein Java oder Flash, aber durch den Jailbreak kann man sich solche Dinge herunterladen. Natürlich mit dem Verlust der Garantie verbunden.

Also wirds Java auch auf dem Windows Phone 7 geben, nur vielleicht nicht von Microsoft gewollt.

Was für eine Firma aber wohl kaum in Frage kommen wird.
 
T

Tomate_Salat

Gast
Iwie muss ich da gerade an Jamba oder solchen nervkeks(<-- wie zur höhle kam ich auf das Wort? ) denken :autsch:
Ihr habt doch hoffentlich nicht das gleiche vor :)
 
T

Tomate_Salat

Gast
Warum das denn? Jamba produziert die Spiele nicht selbst ;) .

Ja ist mir schon klar und die Musik die sie überteuert vertreiben haben Sie auch nicht selber gemacht, aber bei der Frage nach der Kompatbilität zu den HandyTypen kam mir das in den Sinn ;-) und ich hege nun mal eine Abneigung gegen solch abzocker-vereine wie Jamba, zudem stören mich deren Werbung
 

The_S

Top Contributor
Ja ist mir schon klar und die Musik die sie überteuert vertreiben haben Sie auch nicht selber gemacht, aber bei der Frage nach der Kompatbilität zu den HandyTypen kam mir das in den Sinn ;-) und ich hege nun mal eine Abneigung gegen solch abzocker-vereine wie Jamba, zudem stören mich deren Werbung

So ziemlich jeder, der irgendetwas auf die Mobiltelefone einer möglichst breit gefächerten Kundschaft bringen möchte, wird nach der Kompatibilität fragen. Musst die Werbung ja nicht angucken. Die begegnet einen ja sowieso nur auf MTV und Co. ;) .
 
T

Tomate_Salat

Gast
So ziemlich jeder, der irgendetwas auf die Mobiltelefone einer möglichst breit gefächerten Kundschaft bringen möchte, wird nach der Kompatibilität fragen.

klar, ist ja auch nichts verwerfliches dran ;-) mich also bitte nicht missverstehen ;-)

Musst die Werbung ja nicht angucken. Die begegnet einen ja sowieso nur auf MTV und Co. ;) .

Wenn Tomate_Salat zu faul zum umschalten ist....dann leider schon :-!
 

Neue Themen


Oben