AWT Width und height bei Vollbild

Andydengler

Mitglied
Hallo an alle Leser,

Ich wollte fragen wie ich bei einem Vollbild die Abmessungen von der Bereite und der Höhe ermitteln kann ich verwende in meiner Frameklasse java.awt und das Bild auf vollbild zu setzten durch die

Java:
 JFrame.setExtendedState(java.awt.Frame.MAXIMIZED_BOTH)

Ich habe versucht über java.awt.Frame.MAXIMIZED_VERT die Breite zu bekommen erhalte in einem Integer aber nur eine 4 wie bekomme ich die eigentliche Vollbild breite und höhe heraus?
 

Andydengler

Mitglied
Ich danke die Gucky ich habe wirklich keine Informationen dazu gefunden und ich entschulkdige mich das du mir helfen musstest obwohl es scheinbar so offensichtlich war.
 
Ähnliche Java Themen
  Titel Forum Antworten Datum
S Swing Location und Height/Width nicht kompatibel? AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
J Swing Verständnis-Problem repaint(int x,int y,int width,int height) AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
M width und height bei JDesktopPane AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
G Die ganze Pane width nutzen AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
G JavaFX Width von Nodes einer HBox an Tab width anpassen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
D JTable width automatisch anpassen AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
S Swing JTable Column Width adjustment AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
D JFreeChart Breite (width) ändern AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
K JTree width der Treenodes auf 100% AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
hdi Swing JTable: SortKeys und Header Column Width AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
Dragonfire width of JPopupMenu StyleBug AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
F Swing Adapt Row Height funktioniert nicht richtig :( AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
S JavaFX MenuItem in hoher (height größer) MenuBar vertikal zentrieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
B Swing Wie Witdh und Height eines GuiElements bekommen AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
N AWT FontMetrics height AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
L JFrame/Content Pane height Problem AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
K Problem mit Image-Witdh() und Height() AWT, Swing, JavaFX & SWT 8
J JTabbedPane Vollbild wenn Tabwechsel AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
V Anwendung im Vollbild zentrieren AWT, Swing, JavaFX & SWT 13
O Vollbild des Bildschirms AWT, Swing, JavaFX & SWT 1
S (Swing)Vollbild anzeigen unter Linux/Mac AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
C AWT Vollbild Anwenung. Beste Möglichkeit? AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
G 2D-Grafik JFrame & JPanel im Vollbild AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
C AWT Buttons verschwinden, wenn Fenster Vollbild gesetzt wird AWT, Swing, JavaFX & SWT 38
L Swing Skalierbares Vollbild AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
C Vollbild-Bildschirmanpassung AWT, Swing, JavaFX & SWT 7
S JFrame Vollbild AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
K Swing Vollbild AWT, Swing, JavaFX & SWT 5
D Vollbild ausgabe AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
T AWT Vollbild öffnen und schließen AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
ModellbahnerTT Vollbild AWT, Swing, JavaFX & SWT 3
K "Fast-Vollbild-Modus"? Elegantere Möglichkeiten? AWT, Swing, JavaFX & SWT 16
G java.awt Vollbild beenden AWT, Swing, JavaFX & SWT 6
T JInternalFrame Vollbild Problem AWT, Swing, JavaFX & SWT 4
W Vollbild Frames neu schreiben AWT, Swing, JavaFX & SWT 2
P JFrame als Vollbild AWT, Swing, JavaFX & SWT 9

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben