Socket Werte mit DataInput- und Output- Stream übergeben

extem

Neues Mitglied
Hallo,
Wir wollen Temperaturwerte von einem Sensor über einen Raspi auf einem GUI anzeigen lassen. Habe einen Server mit Serversocket erstellt, eine Klasse "Client", welche gleichzeitig als GUI dient und sozusagen noch eine Klasse "Request", welche mir meine Anforderung, des Clients an den Server, bearbeitet.
In der Request Klasse wird das Objekt Raspidummy aufgerufen weil der mir einfach zufallswerte generiert. Mein Problem ist nun folgendes: Ich starte meine Anfrage im Client auf der Oberfläche, dann möchte ich eine Anfrage an den Server senden (DataOutputStrem). In der Request werden die Temperaturwerte dann "erzeugt" und nun doch soll mir ein DataOutputStream im Request den Wert wieder zurück an den Client senden. Ich weis allerdings nicht wie ich Das umsetzen soll mit den Werten über geben?
Habe im Anhang die 3 Klassen mit den entsprechenden Stellen hinzugefügt.
 

Anhänge

  • Client.JPG
    Client.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 31
  • Request.JPG
    Request.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 44
  • Server.JPG
    Server.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 38

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben