Socket Werte mit DataInput- und Output- Stream übergeben

Diskutiere Werte mit DataInput- und Output- Stream übergeben im Netzwerkprogrammierung Bereich.
E

extem

Hallo,
Wir wollen Temperaturwerte von einem Sensor über einen Raspi auf einem GUI anzeigen lassen. Habe einen Server mit Serversocket erstellt, eine Klasse "Client", welche gleichzeitig als GUI dient und sozusagen noch eine Klasse "Request", welche mir meine Anforderung, des Clients an den Server, bearbeitet.
In der Request Klasse wird das Objekt Raspidummy aufgerufen weil der mir einfach zufallswerte generiert. Mein Problem ist nun folgendes: Ich starte meine Anfrage im Client auf der Oberfläche, dann möchte ich eine Anfrage an den Server senden (DataOutputStrem). In der Request werden die Temperaturwerte dann "erzeugt" und nun doch soll mir ein DataOutputStream im Request den Wert wieder zurück an den Client senden. Ich weis allerdings nicht wie ich Das umsetzen soll mit den Werten über geben?
Habe im Anhang die 3 Klassen mit den entsprechenden Stellen hinzugefügt.
 

Anhänge

VfL_Freak

VfL_Freak

Moin,
poste Code NICHT als Screenshot, sondern mit den Code-Tags! Nur so läßt sich vernünftig zitieren!
VG Klaus
 
Thema: 

Werte mit DataInput- und Output- Stream übergeben

Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:
Anzeige

Neue Themen

Anzeige

Anzeige
Oben