wer kann die Aufgabe lösen?

Bitte aktiviere JavaScript!
A

Anzeige


Vielleicht hilft dir dieser Kurs hier weiter: (hier klicken)
1. Weil ich es brauche und ich erst seit 2 Wochen Code aber das ist mir noch zu kompliziert und ich schneller lerne wenn ich schonmal sehe wie es richtig geht anstatt wenn ich rumrätsel.

2. Ich meinte Zustimmung für mehr Prestige auf dem Board aber ka am ende des Tages wohl eher nix :D
 
ja die hab ich, mache zurzeit ein 2 wöchigen Kurs der bald endet, bei der Aufgabe steh ich allerdings komplett aufn Schlauch, es gab eine andere Aufgabe die hab ich auch erst begriffen als ich den Lösungs-Code gesehen habe, bin halt ein Anfänger von Leistung kann ich selber sowieso noch nicht groß sprechen bin eher im absoulten Basic Lernmodus und ich lerne besser wenn mir gezeigt wird wie etwas geht anstatt rumzurätseln es würde sinn machen wenn ich die Terminologie usw schon alles verstehen würde, die lerne ich ja noch.
 
Also, um das richtig zu verstehen: Du machst gerade einen Kurs, der genau zum Ziel hat, dir diese Dinge beizubringen. Und als Teil dieses Kurses musst du eine bestimmte Aufgabe absolvieren. Ich nehme mal an, dass der Kurs dir das Rüstzeug zur Bewältigung dieser Aufgabe mitgegeben hat. Ist das richtig soweit?
Falls ja: Was genau verstehst du nicht?
Falls nein: Hat der Kurs also nichts mit der Aufgabe selbst zu tun oder glaubst du, der Kurs hat dir nicht das notwendige beigebracht, um die Aufgabe selbst lösen zu können. Falls letzteres, sprich am besten mit dem Kursleiter darüber.
 
Nachdem ich die Thread-Eröffnung gelesen habe, hat es erstmal eine Viertelstunde gedauert, bis ich mich an der Tischkante wieder hochziehen konnte. Gut, dass wir jetzt wissen, dass es @Robat war, der es versaut hat.

@code_solution: In der Aufgabe steht nicht, womit Du das realisieren sollst. Ansonsten gilt, was @httpdigest schon geschrieben hat.

Noch als Hinweis: Minimum und Maximum der eingegebenen Zahlen ermitteln, dann über die eingegebenen Werte iterieren und zwischen jeweils zwei aufeinanderfolgenden Werte eine Linie zeichnen.
 
Das werden wir vermutlich nie erfahren -> Aufgabe nicht lösbar. q.e.d.
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Neue Themen

Oben