Weighted QuickUnion Test

Bitte aktiviere JavaScript!
Ich versuch aus zwei Datein mein p und q zu holden, damit ich einen Laufzeittest machen kann. Die Zwei datein sind erstellt und mit dem Code verbunden. Meine frage ist wo liegt der fehler im Coder oder ob es da noch einen eifacheren Lösungsweg gibtUnbenannt.PNG

Danke für eure Hilfe :)
 
A

Anzeige




Vielleicht hilft dir unser Kurs hier weiter —> (hier klicken)
Exception in thread "main" java.lang.IllegalArgumentException: Could not open ThreeSum.txt
at edu.princeton.cs.introcs.In.<init>(In.java:196)
at WeightedQu.main(WeightedQu.java:41)
Caused by: java.net.MalformedURLException: no protocol: ThreeSum.txt
at java.net.URL.<init>(URL.java:593)
at java.net.URL.<init>(URL.java:490)
at java.net.URL.<init>(URL.java:439)
at edu.princeton.cs.introcs.In.<init>(In.java:182)
... 1 more

Process finished with exit code 1

Er geht mir mit dieser Fehlermeldung aus dem Programm.

"ThreeSum" soll mir den Wert p übergeben
"ThreeSum1" soll mir den Wert q übergeben

Glaub da hat was mit der Verknüpfung nicht hingehauen, nur leider hab nicht ich sondern die Professorin das ma so schnell gemacht.

Gibt es noch einen anderen weg wie ich aus einer Datei mit p und q übergeben lassen kann.

Danke schonmal
 
Das hat nichts mit dem Code als solches zu tun, sondern schlicht dass 'In' die angegebene Datei nicht finden kann. Ich kenne In nicht, vielleicht musst du den vollständigen Pfad zur Datei angeben (Aufrufparameter)
 
Dann erstmal vielen dank :)

Falls du einen anderen Weg kennst wie ich die Daten(p und q) in dn Code einlesen kann, dann wär ich auch glücklich...

Muss das Laufzeitverhalten testen mit vielen vielen Zahlen, damit ich eine Aussage treffen kann, nur ich bekommen es einfach nicht wirklich hin, mir p und q aus einer Datei übergeben zulassen. Ich muss so ungefair 40tausend Zahlen und dann immer verdoppeln- Das wird von Hand nur sehr sehr mühsam^^
 
Probier mal, Deine Dateien als file-URL anzugeben (file:///pfad/zur/ThreeSum.txt)
 
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:

Oben