Webservice Integer/Double bitte nicht mitübertragen

GianaSisters

Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich erstelle über NetBeans einen Webservice welcher wunderbar funktioniert. Ich habe ein Entity "Form", welches viele verschiedene Datentypen enthält. Um es kurz zu machen: In meiner Response werden mir alle (etwa 100) Datenfelder mitübertragen, die 0 Werte besitzen, also Doubles und Integers. Ich habe aber nur mit dem setter irgendeinen String-Wert gefüllt. Zum besseren Verständnis hier:

XML:
<rezepturen>
  <anseinheit>0</anseinheit>
  <aussteuerung>0</aussteuerung>
  <detergent>0</detergent>
  <exported>0</exported>
  <flp>0.0</flp>
  <flp_vorzeichen>0</flp_vorzeichen>
  <gewisorprop>0.0</gewisorprop>
  <ggvluft>0</ggvluft>
  <ggvsee>0</ggvsee>
  <ggvstrasse>0</ggvstrasse>
  <gruppe>0</gruppe>
  <name>test</name>
....

Die Frage nun, wie kann ich in dem Entity das annotieren, dass er diese Felder, die ich nicht gesetzt habe auch nicht mitüberträgt - da es bei ca 50.000 Datensätzen schon ein bisschen was ausmacht. Habe mit dem Nillable mal versucht aber hat sich nix getan. Dieses minOccurs = 0 kann ich nicht annotieren, bzw weiss ich nicht wie ich über Java das in die XML bekomme. Kann mir Jemand helfen?
Grüße,
Giana
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben