Webhosting-Paket unterstützt nur .war Dateien keine jsp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

p-flash

Aktives Mitglied
Hi,

bin auf der SUche nach jsp-Anbietern leider nicht auf sehr viele getroffen. Ein Freund hat mir diesen empfohlen:

http://padberg-it.com/de/webspace-uebersicht.html

Das Problem ist, dass nur .war Dateien Angeboten werden. Ich arbeite bzw habe vor hauptsächlich mit jsp zu arbeiten. Daher wollte ich fragen, ob es irgendeinen Grund gibt oder Situation, weshalb ihr mir davon abraten würdet. Ich meine jedesmal packen dann hochladen ist zwar etwas nervig, aber soll nicht das Problem sein. Oder vielleicht kann mir jemand einen anderen Anbieter empfehlen? Wollte so ca. 10 Euro/Mtl. zahlen.

Schonmal danke...

p-flash
 

bronks

Top Contributor
Ich hab mir das Angebot gerade angesehen. Es ist echt gigantisch, was man schon als Junior für € 1,49/Monat bekommt. Soweit die Verfügbarkeit OK ist, dann ist das Angebot schon sehr OK.

M.E. kann man auch JSP einzeln raufladen ohne ein komplettes WAR. Wo steht das genau, daß nur WAR raufgeladen werden können? Konnte auf die schnelle nichts finden.
 

SnooP

Top Contributor
Nunja... - ist das so wahnsinnig schlimm die jsps in wars zu verpacken? Die meisten Tools werden das automatisch doch eh tun, oder? Ich kenne das von einigen Plugins in Eclipse, dass die direkt deployen können und dafür dann auch direkt nen .war erzeugen.
 

p-flash

Aktives Mitglied
Nein, nicht wirklich. Aber da ich ab und zu nur Modem habe, könnte es nervig werden. Aber wie gesagt, daran soll's nicht scheitern.

p-flash
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben