Webcam Face Detection

David84

Mitglied
HI zusammen bin an einer IP-CAM Software dran und versuche in meine Software wo der Stream meiner IP-CAM angezeigt wird und man mit Servos die CAM steuern kann zu bauen. Wollte fragen ob sich jemand mit Face Detection oder so auskennt? Ich habe was gefunden aber das funktioniert nur bei der lokalen Cam und ich bekomme es nicht hin das in meine IP-Cam Software einzubauen. Kann mir da vielleicht jemand dabei helfen?

Gruß David
 

Tobse

Top Contributor
[OT]Eine Webcam die man Steuern kann und die Gesichter erkennen soll... wenn sich das nicht zwielichtig anhört weiss ich auch nich.[/OT]

Was hast du denn gefunden? Soweit ich weiss sollte das nicht von einem Gerät abhängen. Solange du die Bilddaten hast solltest du sie auch an eine Library weitergeben können, die dir dann sagt was mit den Gesichtern darauf los ist.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben