was bedeutet "komerzielle Nutung"?

  • Themenstarter ganz neuer Typ hier...;-)
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

ganz neuer Typ hier...;-)

Gast
Hi,

hab mal ne Frage: ich habe vor demnächst einen Programmierkurs zu leiten. Dazu würde ich gerne eine Entwicklungsumgebung verwenden. Mein Problem ist jetzt, dass da auf deren Seiten immer steht: nicht für komerzielle Nutzung und so weiter. Dass ich deren Programme nicht verkaufen darf ist mir klar ;-) , darf ich aber das Programm in einem Kurs verwenden (das ist ja eine Lehrveranstaltung...). Hab schon versucht zu googeln, hab aber leider nichts dazu gefunden...

Kann mir jemand helfen?
 

Wildcard

Top Contributor
Muss es eine bestimmte sein? Nimm doch einfach Eclipse, oder ähnliches, da kann nichts passieren.
 
G

ganz neuer Typ hier...;-)

Gast
Hat Eclipse direkt nenen Appletviewer drin? Des wäre nämlich auf jeden Fall wichtig...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben