Warnungen des Compilers unterdrücken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

inflamer

Bekanntes Mitglied
Moin!

@SuppressWarnings("unchecked") soll ja bekanntlich Warnungen bei ungeprüften Typen unterdrücken. Das will bei mir jedoch im JBuilder ned funzen. In der IDE selbst wird die betr. Codezeile weiterhin unterstrichen und beim Kompilieren kommt auch die dazugehörige Warnung. Den Compiler vom Borland-eigenen auf den javac umstellen hilft auch nicht - auch der schmeisst 'ne Warnung. Was mach ich verkehrt? Danke für eure Vorschläge!
 

inflamer

Bekanntes Mitglied
Verwende v1.6. Wie gesagt, auch der Compiler von JBuilder ("Borland Make") ignoriert die Annotation und zeigt eine Warnung an.

-Xint schaltet ja alle Warnungen (desselben Typs) aus, ich brauch das aber nur an bestimmten Stellen im Code.

Hier mal der betr. Codeschnippsel:

Variante A:
Code:
  void setTitleFilter(String s) {
    @SuppressWarnings("unchecked")
    TableRowSorter<EntryTableModel> trs = (TableRowSorter<EntryTableModel>)getRowSorter();
    // ....
  }
Variante B:
Code:
  @SuppressWarnings("unchecked")
  void setTitleFilter(String s) {
    TableRowSorter<EntryTableModel> trs = (TableRowSorter<EntryTableModel>)getRowSorter();
    // ....
  }
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Themen


Oben