Unterdrücken aller checkstyle Warnungen für ein bestimmten Package

Diskutiere Unterdrücken aller checkstyle Warnungen für ein bestimmten Package im IDEs und Tools Forum; Hallo. Ich benutzte das Eclipse Checkstyle Plug-in, Version 8.0.0.201707161819, und versuche Warnungen für ein bestimmtes Package zu...

  1. hirsra
    hirsra Mitglied
    Hallo.

    Ich benutzte das Eclipse Checkstyle Plug-in, Version 8.0.0.201707161819, und versuche Warnungen für ein bestimmtes Package zu unterdrücken. Dazu habe ich in den Checkstyle-Properties das Modul "Suppression Filter" aktivert und dort eine Datei ausgewählt in der ich der Filter festgelegt wird. Leider klappt das irgendwie nicht. Checkstyle zeigt nach wie vor die Warnungen an. Meine Datei mit den Filterdefinitionen sieht folgendermaßen aus.

    <?xml version="1.0"?>
    <!DOCTYPE suppressions PUBLIC
    "-//Puppy Crawl//DTD Suppressions 1.1//EN"
    "http://www.puppycrawl.com/dtds/suppressions_1_1.dtd">

    <suppressions>
    <suppress checks="." files="de/rh/ocom/beans/xml/generated/*.java"/>
    </suppressions>

    Das Package mit dem zu unterdrückenden Java-Dateien liegt unter de.rh.ocom.beans.xml.generated

    Hat jemand eine Idee was da falsch laufen könnte?

    Danke
    Rainer
     
Die Seite wird geladen...

Unterdrücken aller checkstyle Warnungen für ein bestimmten Package - Ähnliche Themen

SWT MenuBar & MenuItems Fokus wenn F10 unterdrücken/entfernen
SWT MenuBar & MenuItems Fokus wenn F10 unterdrücken/entfernen im Forum AWT, Swing, JavaFX & SWT
Fehler unterdrücken...
Fehler unterdrücken... im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Ausgaben in NetBeans unterdrücken
Ausgaben in NetBeans unterdrücken im Forum Deployment
Repaint() unterdrücken/überspringen
Repaint() unterdrücken/überspringen im Forum AWT, Swing, JavaFX & SWT
Java 2d resize unterdrücken!
Java 2d resize unterdrücken! im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Thema: Unterdrücken aller checkstyle Warnungen für ein bestimmten Package