Vorgehen DB /Entity

Diskutiere Vorgehen DB /Entity im Data Tier Forum; Hallo, Nutzt ihr in NetBeans die Funktion 'Entität von DB erstellen' oder gibt es in der Praxis noch andere Möglichkeiten entities von...

  1. NicoDeluxe
    NicoDeluxe Mitglied
    Hallo,

    Nutzt ihr in NetBeans die Funktion 'Entität von DB erstellen' oder gibt es in der Praxis noch andere Möglichkeiten entities von Datenbanken zu erstellen? Ist das gängige Praxis?
     
  2. Vielleicht hilft dir dieses Buch hier weiter.
  3. thecain
    thecain Aktives Mitglied
    Also ich schreib sie mir von Hand. Dann generiere ich die DB scripts dazu
     
  4. mrBrown
    mrBrown Super-Moderator Mitarbeiter
    Ich schreib auch erst die Entitys, und die Datenbank wird dann mit zB Liquibase oder zum Testen nur als In-Memory-DB aufgesetzt.
    Die App kann man dann auch DB durchtesten, die DB ist ja nur irgendeine externe Abhängigkeit, die würde ich immer nach der eigentlichen App aufsetzen.
     
  5. Wenn du Java lernen möchtest, empfehlen wir dir dieses Buch hier
Passende Stellenanzeigen aus deiner Region:





Die Seite wird geladen...

Vorgehen DB /Entity - Ähnliche Themen

Thread Aufgabe - Vorgehensweise
Thread Aufgabe - Vorgehensweise im Forum Java Basics - Anfänger-Themen
Vorgehensweise unklar
Vorgehensweise unklar im Forum Allgemeine Java-Themen
Vorgehensweise
Vorgehensweise im Forum Softwareentwicklung
Einstieg in EE: Literatur, JavaEE vs Spring, Vorgehensweise
Einstieg in EE: Literatur, JavaEE vs Spring, Vorgehensweise im Forum Allgemeines EE
Tetris Vorgehensweise
Tetris Vorgehensweise im Forum Spiele- und Multimedia-Programmierung
Thema: Vorgehen DB /Entity