Vom User angelegte Spaltenanordung rückgängig machen

Crasher

Mitglied
Hi,

und zwar habe ich eine Tabelle, in der der User die Spaltenanordung per Drag&Drop frei wählen kann.
Jetzt benötige ich aber dringend eine Methode, mit der ich die Anordung wieder zurücksetzen kann.

Hintergrund liegt darin, dass ich für die Verarbeitung in meinem Programm die ursprüngliche row and column der jeweiligen selektierten Zellen benötige. Doch beim Umordnen der Spalten ändert sich diese ja.

PS: Ich benötige nicht den Inhalt der Zelle, den ich über das TableModel immer korrekt bekomme, sondern nur die ursprüngliche row and column jeder Zelle.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen kann. Muss bis Samstag damit fertig werden und es gibt noch viele andere Baustellen an denen ich zu friemeln habe und ich finde einfach keinen Ansatz. ;(

Vielen Dank schonmal im voraus.

Greetz
Crasher
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben