[Visualization lib] ColumnChart Grenzlinie machen

Dave

Aktives Mitglied
Hallo liebe Profis,


ich arbeite grade mit dem google Visualization Lib für GWT (v2.1 in meinem Fall).
Ich erstelle jetzt für eine Auswertung viele BalkenDiagramme (ColumnChart) und komme grade an meine Grenzen. Ich würde gerne bei dem Diagramm eine Linie ziehen (bei einem gewissen Wert auf der y Achse) um eine Grenze anzudeuten, damit der User weiss welcher Balken von der X Achse über den Grenzwert hinausläuft.

Hat jemand Erfahrungen mit der Visualization lib von Google und kann er mir vllt. sagen wie ich und ob ich überhaupt mein Vorhaben realisieren kann ?

Danke schon mal :)

Grüß,

David
 

truesoul

Top Contributor
Hallo.

Muss direkt sagen das ich noch nicht mit der Library gearbeitet habe. Sollte ColumnChart keine Methode dafür haben musst du sowas selber Zeichnen, was bei Verwendung einer Library dann noch ein wenig komplizierter ist. Die Methode draw() wird wohl dafür zuständig sein, habe aber kein Code der Methode gesehen, also nur eine Vermutung.
Gebe keine Gewehr über die Aussagen die ich hier poste bezüglich der Library von Visualization für gwt :D
 

Dave

Aktives Mitglied
hallo,

leider finde ich keine Methode :(
mit der draw Methode müsste ich mir mal angucken aber ich bezweifle dass ich es mit meinem Wissen hinkriege xD

ich habe eine neue Disskusion im GWT Developer Forum von Google eröffnet, falls ich eine Antwort bekomme werde ich diese auch hier posten.

Grüß,
 

Neue Themen


Oben