SWT Visualisierung von Datensätzen

lam_tr

Top Contributor
Hi zusammen,

ich habe hier ca. 200.000 Datensätze die als Punkte dargestellt werden sollen. Anschließend sollen über diese Punkte einen Umriss (Polygon) gezeichnet werden. Ich habe das ganze versucht in SWT mit Canvas#paintListener() zu realisieren. Diese Datensätze malen so zu sagen ein Gebäude. Mein Problem jetzt dabei ist, wenn ich versuche dieses Gebäude im Raum zu verschieben, leakts die Visualisierung, obwohl Double Buffered aktiviert wurde. Was kann ich da machen?

Allgemein denke ich, wenn ich das Gebäude (2D) verschiebe, dann müssen alle 200.000 Datensätze die xy-Werte neu gesetzt werden, deswegen wirds geleakt. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten es zu beschleunigen.

Vielen Dank schon mal für die Lösungsvorschläge.

Gruss lam
 

bERt0r

Top Contributor
Die Punkte auf ein Image zeichnen, dieses dann Verschieben und erst wenn das Verschieben beendet ist, die Daten aktualisieren.
 

Ähnliche Java Themen

Neue Themen


Oben